Internet, Telefon & TV über Kabel

Siehe neueste
Vertragsänderung
manfgross1
Daten-Fan

Ich habe bislang eine gemietete Fritzbox 6490 (steht im Vertrag als Homebox). Ich möchte jetzt eine eigene Fritzbox 6490 nutzen. Wie kann der Vertrag entsprechend geändert werden?

Dank vorab für die Antworten.

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Torsten
SuperUser

Aus welchem Bundesland kommst du? In jedem Fall musst du die Homebox-Option schriftlich kündigen. Achte bitte drauf, das die Box die AVM-Artikelnummer 2000 2778 hat, alle anderen Boxen sind nicht frei verkäuflich und werden nicht aktiviert.

 

Im Gebiet von VFD/ex-KDG bekommst du dann eine Vodafone Station und dir werden 29,99 € für den Gerätetausch berechnet und du hast noch maximal 3 Rufnummern und 1 Sprachleitung. Die Box aktivierst du dann im Aktivierungsportal mit Kundennummer und Aktivierungscode.

 

Im Gebiet von VFW/ex-UM fallen mit der Kündigung alle Rufnummern bis auf eine weg. Du kannst die eigene Box über den Kundenservice mit Seriennummer und CM-MAC aktivieren lassen, das Leihgerät muss dann innerhalb von 14 Tagen zurückgeschickt werden.

Mehr anzeigen
Nancy
Moderatorin

Hallo manfgross1,

 

Torsten hat Dir schon ein paar wichtige Hinweise dazu gegeben. Schau auch gerne noch in unserem Beitrag Endgerätefreiheit - Kabel vorbei.

 

Hast Du noch weitere Fragen dazu?

 

Viele Grüße

Nancy



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen