abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertragsänderung
Santini1972
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo ,

vielleicht bekomme ich hier einen brauchbaren Tipp

Ich habe am 18.11.2019 telefonisch meinen bestehenden Vertrag  ( DSL 16000 Commfort ) in 

Red DSL 100 000  geändert . Darauf hin bekam ich Post das die Umstellung am 04.12.2019 stattfindet .

An diesem besagten Tag kam ich nach Hause und Internet so wie Telefon war um 17 Uhr abgeschaltet.

 

Seit dem telefoniere ich regelmäßig mit der Hotline und kann mich bis heute nicht aktivieren bzw. registrieren .

Leider kann mir niemand sagen was gerade mit meinem Vetrag los ist . Ich werde immer nur um ein zwei Tage vertröstet .  Zunächst stand mein Parameter  8 Tage auf " Auftrag ist einegegangen" und jetzt seit 5 Tagen auf " wird geprüft ".

Ich würde gerne wissen wann ich denn im Notfall mit meinem Haustelefon die Feuerwehr rufen kann.

Danke für evtl. Hilfe

MfG

Santini1972

1 Antwort 1
DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Santini1972,

 

herzlich willkommen in der Vodafone Community. Smiley (fröhlich)

 

Das klingt ja gar nicht gut, ohje. Ich geh mal davon aus, dass im Zuge Deiner Meldung schon ein technisches Ticket erstellt wurde. Hast Du dazu eine Mail oder SMS mit der Ticketnummer bekommen?

 

Falls nicht, schick mir bitte eine PN mit Deiner Kundennummer und dem Kundenkennwort. Dann schau ich mir das Ganze für Dich an.

 

LG,

Dany

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!