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am 20.08.2019 00:28
Ich habe eine notariell beurkundete Generalvollmacht für eine Person, die selbst nicht mehr sprechen oder schreiben kann. Ich muss verschiedenen Vertragsänderungen (Festnetz, DSL, Kabel, Mobil) für diese Person vornehmen (anstehender Umzug, Telefon wird nicht mehr wirklich benötigt). Ich habe keine Vertragsdaten (ich habe Zugriff auf das Email-Konto, insofern kenne ich wenigstens die Kundennummer, und ich kenne die Mobilnummer). Wohin wende ich mich mit meiner Generalvollmacht, um Zugriff auf das Konto zu bekommen? Die sogenannte "Hilfe"-Funktion auf der Vodafone-Homepage ist nicht hilfreich, die Kontaktfunktion erlaubt keinen direkten Kontakt. Danke im Voraus für hilfreiche Hinweise.
am 20.08.2019 12:04
Hallo quousquetandem,
wenn Du mir die Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und die Anschrift des Vertragsinhaber nennen kannst, kann ich Dir sicher weiterhelfen. Interessant ist dabei auch, was es konkret für Verträge sind. Schick mir aber erst einmal die o.g. Daten in einer Privatnachricht zu. Dort kannst Du die Generalvollmacht als Bild-Datei anhängen.
Beste Grüße
Tina
am 02.09.2019 07:57
Hallo quousquetandem,
ich habe Deine PN bekommen. Danke.
Bei dem Kabel-Vertrag wurde bereits der Umzug zum 01.10.19 beauftragt. Für den Mobilfunkvertrag reicht die Vollmacht nicht aus. Hier brauchst Du das Kundenkennwort. Wenn Dir das nicht bekannt ist, kannst Du ein Neues beantragen. Leg dem Formular dann die Vollmacht bei und schick es zurück:
entweder Online: vodafone.de/kontakt
Oder per Post: Vodafone GmbH
Vodafone-Kundenbetreuung
40875 Ratingen
Beste Grüße
Tina