Internet, Telefon & TV über Kabel

Siehe neueste
Vertragsänderung - benötige bitte Hilfe und Unterstützung
Stammkunde1974
Netzwerkforscher

Hallo zusammen

 

momentan nutzen wir den 3 Play 400 nebst ConnectBox und der Horizon (inkl. Allstars und Private in HD etc.) Sky ist direkt bei Sky gebucht und wurde seitens Sky virtuell auf der Horizon Box freigeschaltet. Wir bezahlen 59,99€ dafür bei VF (zuzüglich der Kabelanschlußgebühr)

 

Da wir nun den Sky Q nutzen wollen und Sky dann darüber schauen werden, wollen wir bei VF den 3 Play 400 kündigen oder aber in einen anderen Tarif wechseln. Wir wollen zukünftig weiter den normalen Kabelanschluß nutzen und dazu neu das 1000er Internet und die TelefonFlat. Wir wollen also quasi in einen 2 Play Fly 1000 Tarif wechseln inkl. neuem Router (anstatt der ConnectBox) - die Horizon und die TV Pakete wollen wir nicht mehr nutzen und dann natürlich auch nicht mehr die ConnectBox. Leider gerade ich telefonisch immer an Mitarbeiter, welche mir nicht wirklich helfen können oder beraten können. Wäre es denn möglich dass mir hier ein netter Moderator/in hilft und mit mir das per PN schriftlich klärt? Das wäre sehr sehr nett.

 

 

 

Mehr anzeigen
9 Antworten 9
Stammkunde1974
Netzwerkforscher

kurze Frage - evtl. kann mir der Moderator Lars helfen, welcher ja sehr freundlich hier unterwegs ist. Telefonisch ist es ja eher schwer jemand zu erreichen.

 

Wir haben folgende Pakete:

 

3 Play 400 mit Allstars und HD Sender inkl. Horizon Box und ConnectBox für 59,99€ monatlich

Unser Kabelanschluß wird extra von uns bezahlt (wir sind Hausbesitzer)

 

Da wir nun den SkyQ nutzen wollen wir den Tarif bei Vodafone anpassen auf:

 

Red Internet & Phone 1000 Cable + weiterhin den bestehenden Kabelanschluß für Free TV (ConnectBox würden wir zurückschicken und auch die Horizon)

Kann man mir bitte sagen wie ich da vorgehen kann/soll und was genau ich wie kündigen muss? Telefonisch ist es leider ein Albtraum.... leider

Vielen lieben Dank - würde nämlich zumindest mit Internet/Phone und Kabelanschluß gerne bei VF bleiben

Mehr anzeigen
DreiViertelFlo
Giga-Genie

Du machst da am besten garnichts, sondern wartest auf ein Vodafone Moderator der das für dich umstellt.

Denn dein 3play muss komplett aufgesplittet werden

 

Das kann aber etwas dauern,  und ob es @Lars  Antworten wird, kann nicht garantiert werden.

 

 

Mehr anzeigen
Stammkunde1974
Netzwerkforscher

Vielen Dank dafür - dann warte ich gerne. Eilt nicht.

Selber blicke ich nämlich nicht wirklich durch und es wäre toll wenn mich ein Moderator an die Hand nimmt.

Schönen Abend 

Mehr anzeigen
Ida
Moderatorin
Moderatorin

Hi Stammkunde1974

Schick mir gern eine PN:

 

Name/Vorname

Geburtsdatum

vollständige Adresse

Kundennummer

aktuelle Handynummer

 

Bitte schreibe hier erneut sobald die PN raus ist.

 

Beste Grüße

Ida

 



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
Stammkunde1974
Netzwerkforscher

Vielen Dank für die Nachricht

 

Ich habe eine PN gesendet

Mehr anzeigen
Stammkunde1974
Netzwerkforscher

@Ida oder @MariaK 

ich habe euch PN geschrieben und würde gerne bestellen Smiley (fröhlich) vielleicht kann sich bitte jemand melden

 

Danke

Mehr anzeigen
Stammkunde1974
Netzwerkforscher

oder @Luisa natürlich oder ein anderer Mod

(mit den drei genannten hatte ich per PN Kontakt)

Mehr anzeigen
DreiViertelFlo
Giga-Genie

Du musst warten bis sich jemand wieder meldet.

Mehr anzeigen
Stammkunde1974
Netzwerkforscher

schon passiert - danke für die schnelle Hilfe

 

@R4mona du hast eine PN

Mehr anzeigen