TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 26.09.2018 12:54
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 28.09.2018 11:38
Hallo Uwb,
ich habe Deine Nachricht erhalten, besten Dank.
Du hattest vorher den Tarif Kabelanschluss Komfort HD. Dieser wurde nun umgestellt auf GigaTV + TV Connect. TV Connect ist in der Kabelanschluss-Vertrag. Also ist hier alles korrekt. Darüber hinaus bekommst Du jetzt zusätzlich 5,- € Rabatt auf Deinen Internet & Phone Anschluss.
Beste Grüße
Tina
am 26.09.2018 16:49
am 27.09.2018 10:34
Hallo Uwb,
erst einmal herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Du hier bist.
Damit ich Dir helfen kann, schaue ich mir Deine Verträge mal an. Sende mir in einer Privatnachricht Deine Kundennummer, Name und Anschrift zu. Sobald Du mir Deine Daten geschickt hast, melde Dich bitte noch einmal kurz in Deinem Beitrag.
Beste Grüße
Tina
am 27.09.2018 21:39
am 28.09.2018 11:38
Hallo Uwb,
ich habe Deine Nachricht erhalten, besten Dank.
Du hattest vorher den Tarif Kabelanschluss Komfort HD. Dieser wurde nun umgestellt auf GigaTV + TV Connect. TV Connect ist in der Kabelanschluss-Vertrag. Also ist hier alles korrekt. Darüber hinaus bekommst Du jetzt zusätzlich 5,- € Rabatt auf Deinen Internet & Phone Anschluss.
Beste Grüße
Tina
am 28.09.2018 11:50
am 28.09.2018 13:31
Hallo Uwb,
es freut mich, dass ich Dir helfen konnte.
Deinen Beitrag schließe ich hier nun ab.
Beste Grüße und ein schönes Wochenende
Tina