abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertragsänderung ALLSTARS inkl. HD Option Vertrag in einen Vodafone Premium Kombi Vertrag
Gelöschter User
Nicht anwendbar

kann mal Bitte ein Moderator meinen ALLSTARS inkl. HD Option Vertrag in einen Vodafone Premium Kombi (BasicTV Cable, Vodafone Premium, Vodafone Premium Plus) Vertrag auf meiner Smartcard UM02 im HD+ Modul umschreiben?

 

Dankeschön

42 Antworten 42

@Gelöschter User  schrieb:

was für ein Niv... hier


Schreibt derjenige, der gerade konstant die Forenregeln missachtet...

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo @Gelöschter User ,

 

was du hier veranstaltest ist doch Kindergarten, dir wurden doch durch die anderen User alle Wege aufgezeigt die du zur Vertragsänderung nutzen kannst, es ist nun einmal so das es sich hier im Forum nicht um einen offiziellen Supportkanal handelt.

Einer der Moderatoren/innen kann die Umstellung sicherlich für dich vornehmen aber dann mußt du etwas Geduld mitbringen da diese nicht nur hier im Forum unterwegs sind und auch noch andere Aufgaben wahrnehmen müssen.

@Gelöschter User schrieb: Ich arbeite selbst im Kundendienst, wenn ein Kunde von einen Wartungsvertrag zu einen Full-Service-Vertrag wechseln möchte da geschieht das sofort, den mit dem Kunden verdiene ich Geld, der Kunde zahlt mir meinen Lohn und der Kunde bleibt mir erhalten.

Ich vermute wen sich der Kunde an dich wendet das er dies über einen offiziellen Kontaktweg (Telefon, E-Mail) tut und sicher nicht über ein Forum sollte es so etwas bei euch in der Firma geben.

Und wie dir schon mitgeteilt wurde halte dich bitte an die Forenregeln es muss ja hier nicht in Stress ausarten, genieße einfach das Wochenende und gut is.

 

Gruss

Methusalem1

Gelöschter User
Nicht anwendbar

@Gelöschter User  schrieb:

Hallo @Gelöschter User ,

es muss ja hier nicht in Stress ausarten, genieße einfach das Wochenende und gut is.

 

Gruss

Methusalem1


da hast du Recht ich habe mich nur aufgeregt weil ich es nicht so kenne und anders arbeiten muss aber OK hier ist es halt anders ich habe es nun verstanden und werde nichts mehr schreiben.

auch ich wünsche ein schönes Wochenende