abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertragsänderung ALLSTARS inkl. HD Option Vertrag in einen Vodafone Premium Kombi Vertrag
Gelöschter User
Nicht anwendbar

kann mal Bitte ein Moderator meinen ALLSTARS inkl. HD Option Vertrag in einen Vodafone Premium Kombi (BasicTV Cable, Vodafone Premium, Vodafone Premium Plus) Vertrag auf meiner Smartcard UM02 im HD+ Modul umschreiben?

 

Dankeschön

42 Antworten 42
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo @Gelöschter User ,

 

dafür gibt es den telefonischen Kundenservice.

 

Gruss

Methusalem1

Gelöschter User
Nicht anwendbar

@Gelöschter User  schrieb:

Hallo @Gelöschter User ,

 

dafür gibt es den telefonischen Kundenservice.

 

Gruss

Methusalem1


da konnte mir keiner helfen da es auf eine UM02 geschaltet werden muss

da ich keinen GigaTV Vertrag habe und auch keinen GigaTV Vertrag haben möchte.

Gelöschter User
Nicht anwendbar

@Gelöschter User  schrieb:

Hallo @Gelöschter User ,

 

dafür gibt es den telefonischen Kundenservice.

 

Gruss

Methusalem1


ich habe es jetzt nochmal telefonisch versucht der Mann hat mich nicht verstanden und meinte es würde nur mit Giga TV gehen... aber ich habe ja die Hardware Unitymedia CI+ HD Modul und UM02 Smartcard das kann doch nicht so schwer sein das da drauf zu schalten ?

@Gelöschter User 

Sicherlich schaut sich das ein:e Mod von Vodafone West mal an und führt das gewünschte Upgrade durch.

Gelöschter User
Nicht anwendbar

@CE38  schrieb:

@Gelöschter User 

Sicherlich schaut sich das ein:e Mod von Vodafone West mal an und führt das gewünschte Upgrade durch.


Danke für Info ich denke auch das kann doch nicht so schwer sein einfach ein Upgrade

Gelöschter User
Nicht anwendbar

vielleicht hat man es überlesen deshalb schreibe ich es nochmal hier rein

 

kann mal Bitte ein Moderator meinen ALLSTARS inkl. HD Option Vertrag in einen Vodafone Premium Kombi (BasicTV Cable, Vodafone Premium, Vodafone Premium Plus) Vertrag auf meiner Smartcard UM02 im HD+ Modul umschreiben?

 

Dankeschön

@Gelöschter User 

Habe bitte etwas Geduld. Dies ist kein 24 Chat. Es dauert einige Tage, bis sich ein:e Mod meldet. 

Gelöschter User
Nicht anwendbar

@CE38  schrieb:

@Gelöschter User 

Habe bitte etwas Geduld. Dies ist kein 24 Chat. Es dauert einige Tage, bis sich ein:e Mod meldet. 


Ist ja krass… ich glaube da bin ich schon einmal darüber gestolpert

das kann ich nicht ganz verstehen in der freien Marktwirtschaft???

 

Ich arbeite selbst im Kundendienst, wenn ein Kunde von einen Wartungsvertrag zu einen Full-Service-Vertrag wechseln möchte da geschieht das sofort, den mit dem Kunden verdiene ich Geld, der Kunde zahlt mir meinen Lohn und der Kunde bleibt mir erhalten.

 

Hier ist es ja wie… ich glaube wie in der Sozialistischen Marktwirtschaft da hatte man auch viel Zeit ob sich ein Unternehmen wie Vodafone so etwas leisten kann?

 

Vieleicht in guten Zeiten… es kommen aber auch mal schlechte Zeiten…

Du bist hier aber nicht in einem Kundenservice-Kanal, sondern in einem moderierten Kunden-helfen-Kunden-Forum. Wenn du es so eilig hast, wende dich an den Social Media Support bei Facebook, Twitter oder WhatsApp oder eben an die Hotline. Dies sind die offiziellen Support-Kanäle von Vodafone. Da du ja bei Vodafone West Kunde bist, kannst du auch eine Email mit deinen Kundendaten und deinem Änderungswunsch an kundenservice@unitymedia.de schicken.