abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Behoben Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertragende vor Auszug
mojo80
Daten-Fan
Daten-Fan
Guten Morgen! Mein Vertrag endet frühestmöglich am 19.11.18 und ist zum spätestens zum 7.10.18 zu kündigen. Soweit - so gut. Mein Auszug aus der Wohnung ist aber erst der 19.1.19 - sprich ich hätte ab 19.11. keine Internet mehr möchte aber bis 19.1. eigentlich noch eines haben. Sehr ihr Optionen? Bei den Tarifoptionen sind immer für mich zu lange Mindestlaufzeiten. Danke 🙂
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo mojo80,

 

wenn Dein Vertrag bereits gekündigt ist, kann ich den Kündigungsfrist verlängern. So wie ich es gelesen hab, hast Du noch nicht gekündigt. Falls dem so ist, kümmer Dich bitte erst einmal darum. Sobald Du die Bestätigung hast, melde Dich noch einmal und ich kann es entsprechend anpassen.

 

Beste Grüße

Tina

 

Edit: Da Du auf meine letzte Nachricht nicht geantwortet hast, gehe ich davon aus, dass sich Dein Anliegen erledigt hat. Deinen Beitrag schließe ich daher nun ab. Sollten doch noch Fragen auftauchen, kannst Du jederzeit einen neuen Thread eröffnen.

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie
1monat Kündigungsfrist? Mag ich bezweifeln sind eig immer 3 monate.
Wohin ziehst du denn? Du kannst dein Vertrag verlängern und ohne Probleme mit in die neue Wohnung nehmen
mojo80
Daten-Fan
Daten-Fan
Danke für Deine Antwort.

1. Zur Frist möchte ich nichts sagen - da halte ich mich an das was in der Rechnung steht (Laufzeitende: 19.11.2018, Kündigungseingang bis 07.10.2018).

2. Nein, wo ich hinziehe gibt es überhaupt kein Internet

Also: ich kündige (natürlich form- und fristgerecht), dann wäre mein Vertrag am 19.11.2018 beendet. Ich möchte aber gerne 2 Monate länger nutzen und zahlen.

Ich hoffe mich verständlich gemacht zu haben 🙂



Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo mojo80,

 

wenn Dein Vertrag bereits gekündigt ist, kann ich den Kündigungsfrist verlängern. So wie ich es gelesen hab, hast Du noch nicht gekündigt. Falls dem so ist, kümmer Dich bitte erst einmal darum. Sobald Du die Bestätigung hast, melde Dich noch einmal und ich kann es entsprechend anpassen.

 

Beste Grüße

Tina

 

Edit: Da Du auf meine letzte Nachricht nicht geantwortet hast, gehe ich davon aus, dass sich Dein Anliegen erledigt hat. Deinen Beitrag schließe ich daher nun ab. Sollten doch noch Fragen auftauchen, kannst Du jederzeit einen neuen Thread eröffnen.

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!