abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertrag
György_G
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo Zusammen.

 

Ich habe ein Problem, mit meinem Vertrag.

Als ich das per Telefon mit einem Mitarbeiter von Vodafone besprochen habe, derjenige hat mir alles schönes erzählt, und jetzt habe ich eine dicke Rechnung bekommen.

-Wie kann ich beweisen was der Mitarbeiter zu mir versprochen hat?(ich habe nur deswegen Vodafone gewählt)

(Kostenlos nach Ungarn telefonieren auf Festnetz wegen EU) und jetzt schreiben Sie mir das Ungarn nicht drinn ist, für diese Option muss ich noch Monatlich dazu zahlen.

-Wie kann ich diese ,,schönen,, Vertrag kündigen?

Ich möchte mit so einen Anbieter nicht zutun haben.

 

Mfg

 

György

2 Antworten 2
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie
In dem du den wiederrufst wenn du noch in der wiederrufsfrist bist. 14 Tage nach Vertrag start bzw Belehrung..


Wenn nicht kannste erst in 2 Jahren Kündigen
Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hallo György_G,

 

wenn Du schon eine Rechnung bekommen hast, bist Du sicherlich schon aus der Widerrufsfrist raus. Dann ist eine Kündigung erst zum Ende der Vertragslaufzeit möglich.

 

Wir können uns das Ganze aber für Dich einmal genauer anschauen, wenn Du möchtest.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!