TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 11.07.2018 15:37
Bin seit 2014 KD Kunde.....
seit 13.04.Kabelanschluß Komfort HD
seit 01.11. Internet & Phone 100.
Für beides, inkl. Fritz Box zahle ich monatl. 75€.
Nun habe ich gesehen das Red Internet & Phone 100 Cable + Giga TV angeboten wird.
Das wiederum würde nach dem 12.Monat nur 59€ + 5€ Fritzbox kosten.
Warum ist ein Wechsel nicht möglich, habe es Telefonisch versucht, im Vodafone Laden...im Laden meinte man sogar das ich viel zu viel bezahlen würde und ich sollte doch kündigen....aber mal ehrlich....muss man wirklich erst kündigen bevor man den Kunden etwas entgegenkommt!?
LG
Clod1
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 02.08.2018 14:07
Hallo Claudia,
ja, diese 5,- Euro bekommst Du ja auch, so dass IP nur noch bei 34,99 Euro im Monate liegt. Dass der Vertrag eine neue Mindestvertragslaufzeit bekommt, hast Du auch gelesen und bist einverstanden?
Gib mir Dein okay und ich lege mit der Bearbeitung los.
Viele Grüße
Grit
am 02.08.2018 14:39
am 04.08.2018 10:52
Hallo Claudia,
nun ist alles umgestellt. Für Internet & Telefon bekommst Du nur eine neue Auftragsbestätigung. Für TV bekommst Du diese auch, außerdem ein Schreiben zur Geräterücksendung und natürlich die GigaBox.
Viele Grüße
Grit
am 05.08.2018 10:30
Hallo Grit,
vielen Dank dafür.
Die Auftragsbestätigung habe ich bisher nur für Telefon und Internet bekommen.
Für TV bisher noch nicht.
Schreiben Geräterücksendung war auch dabei...gibt es noch eine Mail das die Gigabox verschickt wird!?
Viele Grüße
Claudia
am 06.08.2018 15:40
Hallo Claudia,
die AB für TV liegt höchstwahrscheinlich der GigaBox bei und die erwähnte Mail zum Geräteversand ging heute raus.
Viele Grüße
Grit