TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 25.01.2022 11:27
habe vor ca 4 wochen bei vodafone angerufen da mein vertrag zu teuer ist in meinen augen , der vertrag läuft am 3.2.22 aus die dame sagte mir , sie kann mir erst einen günstigeren tarif anbieten, dazu müsste ich zuerst kündigen , warum auch immer , und mich dann nochmal melden . ich habe den vertrag zum 3.2 gekündigt. seit 2 tagen versuche ich vodafone zu erreichen , um einen günstieren tarif zu bekommen , gestern hatte ich eine dame am telefon , und sie sagte mir , da ich den vertrag gekündigt habe . kann sie mir kein angebot machen .loooooool
jungs und mädels was läuft hier ? eigentlichg war ich ja zufrieden mit euch , aber das iss schon etwas seltsam . alles was ich will die kosten zu reduzieren . also was jetzt ? was soll ich jetzt tun ?
25.01.2022 11:31 - bearbeitet 25.01.2022 11:33
Nach dem neuen TKG 2021 sind die Kündigungsfrist kurz. Der Anschluss ist dann schnell abgeschaltet. Die "alten" Tarifpokerspielchen funktionieren nicht mehr so wie früher. Vielleicht kannst du deine Kündigung noch Widerrufen. Fuer eine Leistung musst du schon einen angemessenen Preis zahlen - sonst kannst du diese nicht nutzen. Dies ist doch in allen Lebensbereichen so.
Hast du die Rufnummer auf deiner Kuendigungsbestaetigung gewählt ?
am 25.01.2022 11:35
ich habe noch keine kündigungsbestätigung
am 25.01.2022 11:37
Dann schaue mal in Mein Vodafone bei deinen Vertragsdokumenten. Die Zeit ist ja äusserst knapp bis zur Deaktivierung des Anschluss.
am 27.01.2022 12:03
Hallo Gunter01,
in Deinem Kundenportal findest Du unter Dokumente auch Deine Kündigungsbestätigung hinterlegt. Auf dieser steht auch eine Rufnummer, an die Du Dich wenden kannst.
Viele Grüße
Nancy