abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertrag
Mupfi
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich bin echt sauer habe den Basic Vertrag habe nur eine Smart Card bekommen da ich mein eigenes Gerät habe habe es auch registrieren lassen nur behauptet Voderfon jazzt das das Eigentum von Voderfon ist und ich ihn nach Vertragsschluss zurückgegeben werden muss weil es der Videorecorder Samsung ist den man mittlerweile auch schon bei Ibay kaufen kann. Ich habe schon 10 mal angerufen und gebeten den recorder rauszunehmen da ich jetz ein Modul habe 5 mal wurde mir versprochen das Gerät rauszunehmen was aber nicht gemacht wurde weil die Hälfte behauptet das er mir zum Vertrag dazu gebucht worden ist was absoluter Quatsch ist wenn Mann meine Verträge genauer ansehen würde würde Mann sehen das ich den Vertrag ohne Gerät gebucht habe steht auch in meinen vertragsunterlagen zuhause. Ich bin echt ratlos und sauer ich möchte das Gerät einfach nur rausnehmen lassen aber es ist irgendwie nicht möglich ich denke das ich den Vertrag ganz kündigen werde. Ich habe echt die Nase voll.

1 Antwort 1
mason
SuperUser
SuperUser

@Mupfi  schrieb:

...weil es der Videorecorder Samsung ist den man mittlerweile auch schon bei Ibay kaufen kann. ...


Tja. Da hast du ein rückgabepflichtiges Leihgerät erworben, welches vom ursprünglichen Vertragsinhaber unterschlagen und verkauft wurde.