Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldung

BEHOBEN!!!Mobilfunk: Für betroffene Kunden, kann es bei der Nutzung der MeinVodafone-APP zu Einschränkungen kommen. 

 

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard

Close announcement

Internet, Telefon & TV über Kabel

Siehe neueste
Vertrag
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo ich habe eine Frage zu… meinem Vertrag xxx warum ist meine Rechnung jetzt auf fast 60,00 Euro gestiegen da ich langjähriger Kunde bin und noch einen tv Vertrag bei Ihnen habe Bitte ich sie mir den Treuebonus bis zum Ende der Laufzeit zu gewähren. Mir war gesagt wurden bei Vertragsabschluss dass dieser Treuebonus 24 Monate gilt aber offensichtlich hat ihr Mitarbeiter im Angebot doch nur 12 Monate berücksichtigt. Ich habe eine kleine Rente von 670,00 Euro und kann das nicht bezahlen. Ich hoffe auf eine einvernehmliche Lösung. Mit freundlichen Grüßen Thomas Will
KD-Nr. xxx

 

Edit: Persönliche Daten entfernt.

Bitte keine Kundendaten posten

Mehr anzeigen
7 Antworten 7
Highlighted
Giga-Genie

Was steht denn auf der Auftragsbestätigung drauf wie lange der gillt? 

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

24 Monate 

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin

Hallo Thomas,

 

also einfach so einen Treuebonus können wir nicht buchen oder einräumen.

 

Was genau ist denn das für ein Bonus? Meinst Du den Promotionzeitraum? Was genau steht in der Auftragsbestätigung und welche Verträge hast Du? Hast Du die Rechnung mal im Detail geprüft und mit der Auftragsbestätigung abgeglichen oder gehst Du nur von der Gesamtsumme aus?

 

Viele Grüße

Grit

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !



Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

(1)
Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Kundennummer ***

 

Edit: Daten erneut entfernt. VF_Grit

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Tv Kabel und dsl 400

Mehr anzeigen
Highlighted
Giga-Genie

@ThomasWill 

Keine persönlichen Daten in das öffentliche Forum. Persönliche Daten ausschließlich per PN an @Grit 

 

Die Kundennummer wurde schon bei deinem ersten Beitrag nachträglich mit xxx editiert.

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin

Hallo Thomas,

 

hör bitte auf immer wieder Deine Daten zu posten. Bisher wurden diese auch nicht angefordert.

Leider geizt Du mit Informationen, so dass man nicht wirklich einen Ansatzpunkt zum helfen bekommt. Beantworte bitte mal die Fragen.


Viele Grüße

Grit

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !



Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen