abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertrag
Rolf-1962
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ich bin Privatkunde 

Habe damals im Vodafon Shop einen Kabel 400er Vertrag abgeschlossen.

Dann Telefonisch gewechselt auf 200er Kabel.

Nun wollte ich auf die 1000er wechseln für 39,99  

Tarifänderung da steht nun 59,49 habe dann mal geschaut wie das kommt.

Bei dem Wechsel von der 400er kabel auf 200er kabel muß ein fehler gemacht worden sein von Vodafon .

Die haben mir einen Geschäftsvertrag ( Vodafone Business ) gegeben das ich aber nicht bemerkt habe.

Erst jetzt ist es mir aufgefallen.

Beim Service angerufen da hat nichts geklappt.

Wer kann mir da eine Lösung sagen.

Wie gesagt ich bin Privatkunde habe kein Geschäft und bin nicht selbstständig.

 

5 Antworten 5
SpeedThunder
IOT-Inspector
IOT-Inspector

Man braucht nicht unbedingt eine Firma um einen Business Vertrag zu machen, das kann man auch als Privatperson. Was steht denn in der Auftragsbestätigung von der 400er Leitung drin? Steht dort auch schon Business? Und wenn du noch die Vertragskopie aus dem Shop hast, auch dort mal gucken was da steht. Wenn auch da Business steht hat nicht der Kundenservice einen Fehler gemacht sondern der Shop oder die Beratung war missverständlich.

Klug zu fragen, ist schwieriger, als klug zu antworten.

Im 400er Vertrag steht kein  Business

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Rolf-1962,

 

ich würde vorschlagen wir schauen uns den Vertrag mal an. Schick mir dazu bitte Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift in einer PN. Im Anschluss daran, melde Dich wieder hier im Beitrag.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hat sich was ergeben ?

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Rolf-1962,

 

im Oktober 2018 wurde auf Internet & Phone Business umgestellt. Das haben wir auch so bestätigt. Daher ist der Wechsel auch nur auf den Business CableMax möglich.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!