abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertrag zusammenführen GigaTV und Internet
Cornelia3
Daten-Fan
Daten-Fan

Grüße euch,

 

kann mir jemand bitte die 2 Verträge von mir zusammenführen?

das funktioniert mit dem Bot nicht.

Ich versuche den Vertrag XXX

diesem konto hinzuzufügen XXX

 

vielen Dank für die Hilfe

 

Edit: Bitte keine Kundendaten im Internet veröffentlichen. Team Community

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Torsten
SuperUser
SuperUser

Das geht so leider nicht. Der eine Vertrag mit 0019... ist ein DSL-Vertrag bei der Vodafone GmbH und der andere Vertrag ist ein GigaTV-Vertrag bei der Vodafone Deutschland GmbH oder der Vodafone West GmbH (falls du in NRW, Hessen oder BaWü wohnst). Die können nicht zusammengeführt werden, da es zwei verschiedene Unternehmen innerhalb der Vodafone-Gruppe sind.

Du kannst die aber problemlos beide in MeinVodafone einfügen. Allerdings bleiben es trotzdem unterschiedliche Verträge bei getrennten Unternehmen mit getrennten Rechnungen und Lastschriften.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Torsten
SuperUser
SuperUser

Das geht so leider nicht. Der eine Vertrag mit 0019... ist ein DSL-Vertrag bei der Vodafone GmbH und der andere Vertrag ist ein GigaTV-Vertrag bei der Vodafone Deutschland GmbH oder der Vodafone West GmbH (falls du in NRW, Hessen oder BaWü wohnst). Die können nicht zusammengeführt werden, da es zwei verschiedene Unternehmen innerhalb der Vodafone-Gruppe sind.

Du kannst die aber problemlos beide in MeinVodafone einfügen. Allerdings bleiben es trotzdem unterschiedliche Verträge bei getrennten Unternehmen mit getrennten Rechnungen und Lastschriften.

Leider funktioniert das "zusammenführen" bzw die Ünersicht der beiden Verträge nciht in meinem Account..

 

Wenn ich auf Vertrag hinzufügen klicke und den Vertrag mit der Nummer 234XXX hinzufügen möchte, kommt immer ein Fehler.

Besteht die Möglichkeit, dass Sie das kurz eintragen.

 

vielen Dank und Grüße

 

Das kann kein anderer Kunde für dich durchführen. Den GigaTV-Vertrag musst du als Kabelvertrag zufügen mit dem in der Auftragsbestätigung erhaltenen Aktivierungscode.