TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 21.05.2020 09:08
Moin,
meinen Vodafone Kabel Vertrag habe ich zum 23.04.2020 gekündigt, hierführ habe ich auch mehrfach Kündigungsbestätigungen erhalten.
Leider bucht Vodafone die Monatsbeiträge weiter ab und die Hotline kann nicht weiterhelfen, da sie angeblich keine Kündigung sehen können (diese liegt mir schriftlich vor).
Die Mietgeräte wurden vor dem 23.04.2020 an Vodafone zurück geschickt.
Kann sich vielleicht eine Moderatorin/ein Moderator meinem Problem annehmen. Die Kündigungsbestätigungen kann ich auch gerne im PDF-Format hochladen.
Grüße
Raffi82
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 26.05.2020 10:15
Hallo Raffi,
danke für Diene PN.
Ich habe mir das angesehen und direkt den Grund gefunden. Nachdem wir den Antrag auf den Anbieterwechsel im November erhalten haben, haben wir Dir die Kündigung zum April 2020 bestätigt. Anfang März wurde die Rufnummernmitnahme durch Deinen neuen Anbieter storniert. Hier kam es dann zu einem Fehler und die Kündigung wurde neu, für April 2021, bestätigt.
Ich habe das nun korrigiert. Du bekommst noch einmal eine neuen Bestätigung zugeschickt. Die zu viel berechneten Entgelte werden Dir erstattet. Entschuldige die Unannehmlichkeiten.
Beste Grüße
Tina
am 26.05.2020 11:44
Hallo Tina, vielen Dank für die Lösung des Problems.
Grüße
Raffi
am 27.05.2020 10:49
Guten Morgen Raffi82,
sehr gerne. 🙂
Deinen Beitrag schließe ich hier ab.
Beste Grüße und bleib gesund
Tina