abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertrag zum 23.04.2020 geklündigt und es wird weiter abgebucht
Raffi82
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Moin,

 

meinen Vodafone Kabel Vertrag habe ich zum 23.04.2020 gekündigt, hierführ habe ich auch mehrfach Kündigungsbestätigungen erhalten.

Leider bucht Vodafone die Monatsbeiträge weiter ab und die Hotline kann nicht weiterhelfen, da sie angeblich keine Kündigung sehen können (diese liegt mir schriftlich vor).

Die Mietgeräte wurden vor dem 23.04.2020 an Vodafone zurück geschickt.

 

Kann sich vielleicht eine Moderatorin/ein Moderator meinem Problem annehmen. Die Kündigungsbestätigungen kann ich auch gerne im PDF-Format hochladen.

 

Grüße

Raffi82

12 Antworten 12
Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Raffi,

 

danke für Diene PN.

 

Ich habe mir das angesehen und direkt den Grund gefunden. Nachdem wir den Antrag auf den Anbieterwechsel im November erhalten haben, haben wir Dir die Kündigung zum April 2020 bestätigt. Anfang März wurde die Rufnummernmitnahme durch Deinen neuen Anbieter storniert. Hier kam es dann zu einem Fehler und die Kündigung wurde neu, für April 2021, bestätigt.

 

Ich habe das nun korrigiert. Du bekommst noch einmal eine neuen Bestätigung zugeschickt. Die zu viel berechneten Entgelte werden Dir erstattet. Entschuldige die Unannehmlichkeiten.

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Raffi82
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Tina, vielen Dank für die Lösung des Problems.

 

Grüße

Raffi

Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Guten Morgen Raffi82,

 

sehr gerne. 🙂

 

Deinen Beitrag schließe ich hier ab.

 

Beste Grüße und bleib gesund

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!