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am 21.05.2020 09:08
Moin,
meinen Vodafone Kabel Vertrag habe ich zum 23.04.2020 gekündigt, hierführ habe ich auch mehrfach Kündigungsbestätigungen erhalten.
Leider bucht Vodafone die Monatsbeiträge weiter ab und die Hotline kann nicht weiterhelfen, da sie angeblich keine Kündigung sehen können (diese liegt mir schriftlich vor).
Die Mietgeräte wurden vor dem 23.04.2020 an Vodafone zurück geschickt.
Kann sich vielleicht eine Moderatorin/ein Moderator meinem Problem annehmen. Die Kündigungsbestätigungen kann ich auch gerne im PDF-Format hochladen.
Grüße
Raffi82
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 26.05.2020 10:15
Hallo Raffi,
danke für Diene PN.
Ich habe mir das angesehen und direkt den Grund gefunden. Nachdem wir den Antrag auf den Anbieterwechsel im November erhalten haben, haben wir Dir die Kündigung zum April 2020 bestätigt. Anfang März wurde die Rufnummernmitnahme durch Deinen neuen Anbieter storniert. Hier kam es dann zu einem Fehler und die Kündigung wurde neu, für April 2021, bestätigt.
Ich habe das nun korrigiert. Du bekommst noch einmal eine neuen Bestätigung zugeschickt. Die zu viel berechneten Entgelte werden Dir erstattet. Entschuldige die Unannehmlichkeiten.
Beste Grüße
Tina
am 21.05.2020 10:30
Wurde denn auch alle Pakete gekündigt? Es gibt auch mal eine Überschneidung dann gibt es eine abschlussrechnung.
am 21.05.2020 10:39
In der Kündigungsbestätigung sind alle Vertragsbestandteile zum besagten Datum gekündigt.
am 21.05.2020 10:41
Im Online Kundenzentrum wird mir jetzt der 23.04.2021 als gekündigt angezeigt.
Schriftlich habe ich den 23.04.2020 als Kündigungstermin und die Kündigung habe ich im Februar 2019 verschickt.
am 21.05.2020 11:27
Hast du denn zwischen Februar '19 und April '20 irgendwelche Änderungen am Vertrag vorgenommen?
Also z.B. ein Downgrade der Geschwindigkeit im Rahmen des 19,99€-Testangebots im ersten Vertragsjahr?
Das könnte dann nämlich deine Kündigung unwirksam gemacht haben...
am 21.05.2020 11:50
Ich denke du hast zu spät gekündigt. 3 Monats Frist haste ja oder?
am 21.05.2020 12:18
Zwischen Kündigungstermin und Kündigungsschreiben war über 1 Jahr dazwischen, also mehr als die 3 Monate zum Vertragsende.
Änderungen am Vertrag habe ich keine vornehmen lasse.
Hatte nur eine Rufnummernmitnahme mit beauftragt, die am Ende nicht geklappt hat, da ich dem neuen Anbieter storniert habe.
In der Info, dass die Rufnummernmitnahme nicht geklapat hat, wurde auch das Kündigungsdatum zum 23.04.2020 bestätigt.
am 21.05.2020 17:14
am 22.05.2020 12:05
Hallo Raffi82,
wir schauen uns das mal an. Schick mir dazu bitte Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift in einer PN. Im Anschluss daran melde Dich bitte wieder hier im Beitrag.
Grüße
Thomas
am 22.05.2020 18:23
Hallo Thomas,
die Daten habe ich Dir wie gewünscht per PN geschickt.
Gruß
Raffi