abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertrag wurde ungewollt komplett gekündigt
Dine88
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Abend, ich habe ein ganz großes Problem, ich habe mein TV Anschluss gekündigt, was ich aber nicht wusste bzw nicht darüber nachgedacht habe das mein internet und telefon auch davon betroffen ist. Hatte mit den Kundenberater nach der Kündigung gesprochen und gesagt da sich nur internet und Telefon brauche, dies würde angeblich auch so eingetragen. Jun habe ich ab heute kein Internet mehr. Was soll ich machen?  Komplett neuen Vertrag oder kann man das irgendwie anderst klären? 

 

Edit: @Dine88 Titelthema geändert. Nur Vertrag ist zu wenig aussagekräftig. Kurtler

3 Antworten 3
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Wenn du nur den TV Anschluss gekündigt hast, dann wäre der Internet und Telefonanschluss davon nicht betroffen.

 

Es muss also beides gekündigt worden sein bzw. auch vielleicht falsch von Vodafone hinterlegt. Wenn der Vertrag nun beendet wurde, kann man den nicht mehr reaktivieren.

 

Was mich aber verwundert, auf der Kündigungsbestätigung muss das doch dann mit drauf gestanden haben, was alles gekündigt wurde.

 

Warte mal ab, bis sich hier ein Mod meldet, der kann sich das genauer anschauen.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Es gibt ja alte Kombi Tarife.. Internet und TV in einem Vertrag zusammen 

Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Dine88,

 

im Normalfall wird nicht beides beendet, wenn nur TV gekündigt wird. Telefon und Internet können auch ohne TV bestehen bleiben. Dies ist der Fall, wenn beides in Einzelvertägen gebucht ist. Besteht ein Kombipaket, dann wird alles gekündigt. Wie hast Du denn die Kündigung formuliert und was genau wurde Dir als Kündigung bestätigt? Sollte der Vertrag regulär aufgrund der Kündigung beendet worden sein, ist eine Reaktivierung nicht möglich.

 

Viele Grüße

Grit

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!