abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertrag wurde trotz Zusage nicht verlängert
Frage123
Daten-Fan
Daten-Fan

Liebes Vodafone Team,

leider wurde mein Vertrag zum 15.10. beendet, obwohl ich am 24. Oktober telefonisch verlängert hatte und mir am Telefon bestätigt wurde, dass das kein Problem ist. Nun habe ich leider festgestellt, dass der Anschluss nicht mehr funktioniert und von der Hotline erfahren, dass der Vertrag bereits beendet wurde. Ich bitte um Lösung des Problems, da ich gerade in der Prüfungszeit bin und derzeit sehr dringend auf eine Internetverbindung angewiesen bin. Ich habe online gesehen, dass es z.B. die Möglichkeit gibt den Anschluss wieder zu reaktivieren und hoffe dass siche eine entsprechende Möglichkeit finden. Ein Neuvertrag ist für mich keine Option, da ich nur noch 6 Wochen in der Wohnung bin und die Laufzeiten bei Vodafone zu lange sind. Ich würde deshalb ungerne zu einem anderen Anbieter wechseln wollen und hoffe auf eine kulante Lösung, v.a. da ich Vodafone Kabel bisher sehr schnell und flexibel erlebt habe und gerne weiterempfehlen.

Vielen Dank im Voraus

2 Antworten 2
seelo2010
SuperUser
SuperUser
Dann verstehe ich deine Aussage nicht, wenn Du deinen Vertrag gekündigt hast, kann dies nicht widerrufen werden. Es können höchsten neue Verträge abgeschlossen werden.

Jedoch verlängert sich der Vertrag so oder so um mindestens 12 Monate.
Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi Frage123,

 

wie sieht es aktuell bei Dir aus?

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!