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Frage
Antwort
Lösung
am 17.10.2018 09:05
Liebes Vodafone Team,
leider wurde mein Vertrag zum 15.10. beendet, obwohl ich am 24. Oktober telefonisch verlängert hatte und mir am Telefon bestätigt wurde, dass das kein Problem ist. Nun habe ich leider festgestellt, dass der Anschluss nicht mehr funktioniert und von der Hotline erfahren, dass der Vertrag bereits beendet wurde. Ich bitte um Lösung des Problems, da ich gerade in der Prüfungszeit bin und derzeit sehr dringend auf eine Internetverbindung angewiesen bin. Ich habe online gesehen, dass es z.B. die Möglichkeit gibt den Anschluss wieder zu reaktivieren und hoffe dass siche eine entsprechende Möglichkeit finden. Ein Neuvertrag ist für mich keine Option, da ich nur noch 6 Wochen in der Wohnung bin und die Laufzeiten bei Vodafone zu lange sind. Ich würde deshalb ungerne zu einem anderen Anbieter wechseln wollen und hoffe auf eine kulante Lösung, v.a. da ich Vodafone Kabel bisher sehr schnell und flexibel erlebt habe und gerne weiterempfehlen.
Vielen Dank im Voraus
am 17.10.2018 12:01
am 22.10.2018 17:29
Hi Frage123,
wie sieht es aktuell bei Dir aus?
Gruß
Stephan