abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertrag wurde nicht eingerichet
Blumentip
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Tag,

Habe am vergangenen Dienstag einen Vertrag per telefon abgeschlossen aber bis heute keine Unterlagen erhalten.

Also hab ich heute mal die Hotline angerufen, und mir wurde gesagt das ich keinen Vertrag abgeschlossen habe.....aha!! 

Hab den ganzen Quatsch mit der Bandansage gemacht und auch noch meine Iban Nummer angeben...was soll der Mist.

Die Nette Dame meinte aber ich soll grad bei ihr einen Vertrag abschliessen ....ist klar !!!

 

Nun zu meiner Frage kann ich auf den Vertrag bestehen, und die Bandaufnahme einsehen ???

 

Grüsse

 

EDIT: Betreff etwas aussagekräftiger gestaltet. Boris

3 Antworten 3
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie
Nein und nein, du kannst ja auch abgelehnt werden wenn du z. B negativ in der Schufa stehst.

Ich war bis vor einer Woche noch Kunde dort, also daran liegt es nicht 

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Blumentip,

 

was sollte den für ein Vertrag gemacht werden?

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!