TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
am 16.05.2022 00:44 - zuletzt bearbeitet am 16.05.2022 07:48 von Tina
Dein Kundenkonto wird bald gelöscht. Schick bitte geliehene Geräte an uns zurück.
am 16.05.2022 14:49
Hallo Anja83,
da ist dann offenbar etwas schief gelaufen. Über unseren Umzugsservice kannst Du uns Deinen Umzugstermin und Deine neue Adresse einfach und bequem online mitteilen, ohne ein Telefonat. Ein Sonderkündigungsrecht prüfen die Kollegen automatisch.
Beste Grüße
Tina
am 16.05.2022 15:33
Hallo Tina, leider hat das mit dem Umzugs Service nicht funktioniert. Da ich ehemaliger Unitymedia Kunde bin, wurde mir immer eine Telefonnummer angezeigt und konnte nichts online ausfüllen.
Jetzt kann ich gar nicht mehr auf meinen Kabel vertrag zugreifen. Aber lustiger Weise hab ich schon eine neue Rechnung erhalten über 77€ 😵 Kann die PDF aber nicht runter laden.
Fühl mich ehrlich gesagt gerade ziemlich *schlecht beraten* 🤨
am 17.05.2022 15:44
Hi Anja83,
vielen Dank für Deine Rückmeldung.
Es tut mir sehr leid, dass Du solche negativen Erfahrungen mit uns gemacht hast. So soll es natürlich nicht laufen.
Um uns einen genauen Überblick verschaffen zu können, benötigen wir bitte eine PN mit den folgenden Daten: Kundennummer (alt und neu), Name, Adresse (alt und neu), Geburtsdatum, Bundesland und aktuelle Handynummer.
Sobald wir Deine Nachricht erhalten haben, schauen wir gemeinsam, was genau da schief gelaufen ist.
Liebe Grüße
R4mona
am 24.05.2022 09:50
Hi Anja83,
lieben Dank für Deine Daten. 🙂
Soeben habe ich in mein System geschaut und festgestellt, dass Dein Vertrag definitiv nicht beendet ist. Es besteht auch keine Aufforderung unsererseits, dass Du die Geräte zurückschicken sollst. Diese benötigst Du ja weiterhin, um Deinen Tarif nutzen zu können.
Außerdem habe ich gesehen, dass bei uns im System Deine neue Anschrift richtig hinterlegt ist.
Kannst Du denn Deine Rechnungen und Vertragsdetails vernünftig über MeinVodafone einsehen? Oder blockiert diese Meldung alle anderen Reiter ebenfalls?
Liebe Grüße
R4mona