abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertrag wurde gekündigt
Anja83
Daten-Fan
Daten-Fan
Internet & Phone - Vertrag  Kabel-Vertrag (Kundennummer: ***)
 
 
Dein Vertrag ist beendet

Dein Kundenkonto wird bald gelöscht. Schick bitte geliehene Geräte an uns zurück.

 
Wie kann das bitte sein? Ich bin Anfang März umgezogen. Hab die Umzugs Hotline angerufen, aber da wurde damals nur die rechnungs adresse geändert. Da ich die letzten Wochen Probleme mit dem internet hatte, habe ich mich bei Vodafone erkundigt, bzw online gesehen das die Anschluss Adresse immer noch die alte ist. Hotline angerufen und auch eine SMS erhalten das meine Produkte aktiviert wurden sind. 
 
Ich hoffe das man mir hier besser helfen kann. Durch meinen Lebenspartner oft genug mit bekommen das er nur Probleme mit der Hotline hat. 
 
Danke 🙂 
 
Leider habe ich gerade festgestellt das die hier hinterlegte Email Adresse nicht korrekt ist und ich kann sie leider auch irgendwie nicht ändern 😞
 
4 Antworten 4
Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Anja83,

 

da ist dann offenbar etwas schief gelaufen. Über unseren Umzugsservice kannst Du uns Deinen Umzugstermin und Deine neue Adresse einfach und bequem online mitteilen, ohne ein Telefonat. Ein Sonderkündigungsrecht prüfen die Kollegen automatisch.
 

Beste Grüße

Tina


 


 


 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Tina, leider hat das mit dem Umzugs Service nicht funktioniert. Da ich ehemaliger Unitymedia Kunde bin, wurde mir immer eine Telefonnummer angezeigt und konnte nichts online ausfüllen.

Jetzt kann ich gar nicht mehr auf meinen Kabel vertrag zugreifen. Aber lustiger Weise hab ich schon eine neue Rechnung erhalten über 77€ 😵 Kann die PDF aber nicht runter laden.

 

Fühl mich ehrlich gesagt gerade ziemlich *schlecht beraten* 🤨

 

R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hi Anja83,

vielen Dank für Deine Rückmeldung.

Es tut mir sehr leid, dass Du solche negativen Erfahrungen mit uns gemacht hast. So soll es natürlich nicht laufen. Smiley (traurig)

Um uns einen genauen Überblick verschaffen zu können, benötigen wir bitte eine PN mit den folgenden Daten: Kundennummer (alt und neu), Name, Adresse (alt und neu), Geburtsdatum, Bundesland und aktuelle Handynummer.

Sobald wir Deine Nachricht erhalten haben, schauen wir gemeinsam, was genau da schief gelaufen ist. Verlegener Smiley

 

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hi Anja83,
 

lieben Dank für Deine Daten. 🙂

Soeben habe ich in mein System geschaut und festgestellt, dass Dein Vertrag definitiv nicht beendet ist. Es besteht auch keine Aufforderung unsererseits, dass Du die Geräte zurückschicken sollst. Diese benötigst Du ja weiterhin, um Deinen Tarif nutzen zu können.

Außerdem habe ich gesehen, dass bei uns im System Deine neue Anschrift richtig hinterlegt ist.

Kannst Du denn Deine Rechnungen und Vertragsdetails vernünftig über MeinVodafone einsehen? Oder blockiert diese Meldung alle anderen Reiter ebenfalls?

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!