abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertrag von GigaTV in der Frist widerrufen, aber nicht anerkannt
TheoKuni
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich habe eine Vertrag über GigaTV abgeschlossen. Der erste Fehler war schonmal, dass da Vertragsbeginn 23.12.2020 sztand, obwohl es am Telefon hieß 31.12. Egal, ich habe am 04.01.2021 die Box inkl. Widerruf zurückgeschickt. Bekam eine Bestätigung an 08.01.,dass das Gerät angekommen ist. Am 15.01. plötzlich Rechnung erhalten. Angerufen: da hieß es, der Widerruf ist nicht vermerkt, die Frist ist jetzt verstrichen, Vertrag läuft also.  Am 16. Email verschickt mit Erklärung: gleiche Antwort. D.h. der Vertrag soll jetzt 2 jahre laufen, obwohl ich innerhalb der Frist widerrufen habe, nur weil die den Zettel verschlampt haben o.ä. (Abgesehen davon, dass ich die TV Option ja gar nicht nutzen kann, weil ich keine Box habe. Abe rich will das TV ja gar nicht).

Was kann man denn in diesem Fall tun? Bin stinksauer, seit 10 Jahren Kunde dort, war bisher alles gut, aber anscheinend seit der Fusuon mit Unitymedia läuft gar nichts mehr. Und verzweifelt....

 

Edit: @TheoKuni  Von Feedback in das passende Board verschoben. Bitte auf die richtige Boardwahl achten. Gruß Kurtler

16 Antworten 16

Ich denke dann eher, das die Möglichkeit bestände das dann auf gigatv cable umzustellen. Dann hättest du ja genau das was du wolltest.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hallo TheoKuni,

 

ich schaue es mir mal an.

 

Schick mir mal bitte die Kundennummer, Namen, Adresse und Geburtsdatum per Privatnachricht. Melde Dich kurz hier im Beitrag, sobald Du die PN geschickt hast.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Lars,  habe PN geschickt

Gruß TheoKuni

Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hallo TheoKuni,

 

wir drücken mal alle Augen und Hühneraugen zu. Ich habe den Vertrag aus Kulanz widerrufen. Die schriftliche Bestätigung bekommst Du in den nächsten Stunden an die hinterlegte E-Mailadresse. Die Gebühren werden automatisch mit einer abschließenden Rechnung wieder erstattet.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Oh mein Gott, super, ganz lieben Dank !!!!

Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hi TheoKuni,

 

Du darfst ruhig Lars zu mir sagen....Spaß

 

Hast Du noch Fragen dazu oder können wir den Beitrag damit abschließen?

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hi Lars 😉,

Alles ok,danke,die Bestätigung des Widerrufs ist gekommen.

Ich bin neu hier und kenne die Gepflogenheiten nicht.

Und ja, der Beitrag kann abgeschlossen werden.

LG TheoKuni