abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Behoben Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertrag von Giga TV zu MeinVodafone hinzufügen klappt nicht
rookie1978
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

ich versuche vergebens den Vertrag von Giga TV zu MeinVodafone hinzuzufügen. Ich gebe meine Daten ein richtig ein

Bundesland

KD Nummer

Gerburtsdatum

 

Als Fehlermeldung kommt dann lediglich "Da stimmt was nicht". Das geht dann immer so um Kreis weiter.

Gibt es hierfür eine Lösung bzw was mache ich falsch?

 

 

Mfg

Tobi

4 Antworten 4
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie

Hast du gigatv nachträglich gebucht?

 

Andernen Browser mal versucht,  bzw cookies gelöscht?

 

 

Hallo!

 

Ja giga tv kam nachträglich dazu, war vorher noch das alte unitymedia! Die Kd Nr blieb damals gleich. 

Verschiedene browser und pc's haben leider nichts gebracht...

 

 

R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hi roookie1978,

das klingt ja seltsam. Verlegener Smiley

 

Handelt es sich bei ""Da stimmt was nicht"" um die komplette Fehlermeldung oder folgt da noch etwas? Die Registrierung für MeinVodafone hat aber funktioniert?! Es ist nur das Hinzufügen Deines Vertrags, was nicht klappt?

Viele Grüße
R4mona

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo R4mona,

 

ja das is leider die komplette Meldung. Viel kann man damit ja leider nicht anfangen.

Die Registrierung hat geklappt und mein Mobilfunkvertrag ist da auch drin! Aber das hinzufügen von GigaTV klappt eben leider nicht...

 

 

Mfg