Internet, Telefon & TV über Kabel

Siehe neueste
Vertrag von 1000 runterstufen
Houseofshido
Daten-Fan

Hallo liebes Vodafone Team,

ich würde gerne Gebrauch von meiner Wechselgarantie machen:

Seit Mai 2021 habe ich den Red Internet & Phone 1000 Cable. Da ich mit meinen Geräten nie mehr als 300MBit/s empfange, würde ich diesen gerne wie beworben innerhalb der 6 Monate runterstufen auf Red Internet & Phone 250 Cable.

Im Internetlogin finde ich dazu allerdings keine Möglichkeit, den Vertrag runterzustufen.

 

Können Sie mir hier bitte weiterhelfen? Falls noch weitere Informationen benötigt werden, kann ich diese gerne nachreichen.

 

Vielen Dank im Voraus,

Shadi Shoraka

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Torsten
SuperUser

Vorab kannst du schonmal mitteilen, aus welchem Bundesland du kommst. Dann kann sich direkt ein:e Mod des richtigen Unternehmens (VFD oder VFW) melden.

Mehr anzeigen
Houseofshido
Daten-Fan

Hamburg

Mehr anzeigen
Claudia
Moderatorin

Hallo Houseofshido,

 

können Deine Geräte denn die 1000 MBit/s erreichen, sodass hier eventuell eine Störung vorliegt? Wärst Du an einer Fortsetzung des Gigabit-Vertrages interessiert, sofern die Geschwindigkeit besser wird als 300 MBit/s? Wenn ja, sende bitte noch die Details aus dem Beitrag Alles rund um Störungsmeldungen.

 

Viele Grüße,

Claudia

Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen