abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Sonthofen/ Kempten: Ausfall TV und Radio über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertrag verschwunden?
zillekind
Host-Legende
Host-Legende

Hmpf... Mein Vertrag Red Internet & Phone 500 ist auf unerklärlicherweise verschwunden. Habe zwar die Auftragsbestätigung und auch den WLAN-Router, der heute angeschlossen wurde, aber unter mein Kabel ist der Vertrag seit heute Nachmittag verschwunden. Wie kann soetwas passieren?

IT ist mein Hobby - Nichts ist mir fremd.
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
zillekind
Host-Legende
Host-Legende

Hat sich erledigt. Konnte mit der Hotline geklärt werden. Ist nun alles in Ordnung.

IT ist mein Hobby - Nichts ist mir fremd.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
zillekind
Host-Legende
Host-Legende

Hat sich erledigt. Konnte mit der Hotline geklärt werden. Ist nun alles in Ordnung.

IT ist mein Hobby - Nichts ist mir fremd.