abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Behoben Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertrag verschwunden nach Vertragsübernahme
Leaf60
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

ich habe den Vertrag von meinem Ex übernommen. Das Formular haben wir entsprechend an Vodafone geschickt. Bisher kam als einzige Rückmeldung ein E-Mail in dem ich meine E-Mail-Adresse bestätigen sollte. In dem Zuge haben wir den Online-Zugang auf meine Daten geändert. Da war der Vertrag auch noch sichtbar.

Heute morgen bekam ich ein neues Mail von Vodafone mit dem Hinweis, dass ein neues Dokument vorhanden ist. Als ich mich dann online angemeldet habe, kommt jedoch die Meldung, dass weder ein Vertrag noch ein Dokument oder ähnliches vorhanden ist. Wo ist denn mein Vertrag jetzt hinverschwunden?
Ich kann ihn auch nicht einbinden, weil mir dazu diese lange ID fehlt. Der Vertrag wurde ja schon mal online registriert. 

Danke für die Hilfe,

Melanie

1 Antwort 1
Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

HalloLeaf60,

 

lt. System ist der Kabelvertrag noch nicht registriert. Du musst dies also noch einmal machen, da dies beim ersten mal wohl nicht funktioniert hat. Wenn der alte Aktivierungscode nicht geht, dann musst Du einen neuen anfordern. Das kannst Du dort selbst machen und bekommst diesen dann per Mail.


Viele Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!