Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldung

BEHOBEN!!!Mobilfunk: Für betroffene Kunden, kann es bei der Nutzung der MeinVodafone-APP zu Einschränkungen kommen. 

 

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard

Close announcement

Internet, Telefon & TV über Kabel

Siehe neueste
Vertrag verschwunden nach Vertragsübernahme
Highlighted
Netzwerkforscher

Hallo,

ich habe den Vertrag von meinem Ex übernommen. Das Formular haben wir entsprechend an Vodafone geschickt. Bisher kam als einzige Rückmeldung ein E-Mail in dem ich meine E-Mail-Adresse bestätigen sollte. In dem Zuge haben wir den Online-Zugang auf meine Daten geändert. Da war der Vertrag auch noch sichtbar.

Heute morgen bekam ich ein neues Mail von Vodafone mit dem Hinweis, dass ein neues Dokument vorhanden ist. Als ich mich dann online angemeldet habe, kommt jedoch die Meldung, dass weder ein Vertrag noch ein Dokument oder ähnliches vorhanden ist. Wo ist denn mein Vertrag jetzt hinverschwunden?
Ich kann ihn auch nicht einbinden, weil mir dazu diese lange ID fehlt. Der Vertrag wurde ja schon mal online registriert. 

Danke für die Hilfe,

Melanie

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Highlighted
Moderatorin

HalloLeaf60,

 

lt. System ist der Kabelvertrag noch nicht registriert. Du musst dies also noch einmal machen, da dies beim ersten mal wohl nicht funktioniert hat. Wenn der alte Aktivierungscode nicht geht, dann musst Du einen neuen anfordern. Das kannst Du dort selbst machen und bekommst diesen dann per Mail.


Viele Grüße

Grit

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !



Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen