Internet, Telefon & TV über Kabel

Siehe neueste
Vertrag verlängert aber keine Bestätigung
Djanko
Forum-Checker

Hallo,

Ich habe meinen Kabel-DSL-Vertrag am 16.05. telefonisch verlängert, aber noch keine Bestätigung online auf vodafone.de bekommen oder via E-Mail. Mein bisheriger Vertrag läuft am 03.06. aus.

Wann bekomme ich die Bestätigung?

Ist das normal?

Ich habe bedenken, das ich ab 04.06. kein Internet und Telefon mehr habe. 

 

Gruß

Martin

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Jana478
Moderatorin

Hallo Djanko,

 

sehr gerne helfen wir Dir weiter. Geht es um einen Kabel- oder um einen DSL-Vertrag?

 

Schreibst Du bitte noch in welchem Bundesland Du wohnst?

 

Schneller geht es allerdings, wenn Du direkt die Hotline anrufst.

 

Hotline: 0800172 12 12/ 0800 278 70 00 , halte hier Deine Kundennummer bereit.

 

Viele Grüße Jana

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen