abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertrag untreue
Bendede
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

 Kann  jemand mir verraten wann ich meine Kündigung zurück genommen habe? 

 Werde morgen zur Polizei gehen und eine Anzeige erstatten wegen Untreue und xxx gegen Vodafone 

 

7 Antworten 7
seelo2010
SuperUser
SuperUser

Das hier ist ein Kunden helfen Kunden Forum.

 

Aber halte uns bitte auf dem laufenden was die Polizei da machen soll/macht.

@Bendede Also das mit der Polizei ist Unsinn. Aber wenn du Hilfe willst, musst du schon ein wenig mehr schreiben. Auch wenn sich hier in erster Linie nur Kunden austauschen, lesen doch auch VF-Mitarbeiter mit.

Wenn du hier keine Hilfe suchst, sondern auf Polizei/Staatsanwaltschaft vertraust (ACHTUNG: Das bringt dich zunächst zivilrechtlich keinen Schritt weiter) könnte man deinen Beitrag ja auch zu "Feedback" verschieben.

Ich habe bei Vodafone gekündigt so nach ein paar Monaten bekomme ich E-Mail dass ich meine kündigung verlängert habe  obwohl ich nichts unterschrieben habe

oder am Telefon gesagt habe dass ich meine Vertrag zurück nehme 

 Ist das keine Untreue oder *

  Mit der Anzeige  Ob das was bringt oder nicht das kann ich jetzt nicht so sagen

 Ich mache meine Anzeige ob * oder Untreue besteht oder nicht das muss halt dann Staatsanwaltschaft entscheiden  

Mit freundlichen Grüßen

 

Beitrag nach Forenregeln angepasst, MS

"obwohl ich nichts unterschrieben habe"

Verträge können mündlich abgeschlossen werden, das Grundprinzip der Hotline, aber du solltest dann eine Auftragsbestätigung erhalten haben. 

 

Es gibt viele Gründe warum eine Kündigung unwirksam wird.

Ein sehr simples Beispiel: Nimm die Kündigung zurück und erhalte 5€ Gutschrift für X Monate.

Weil wir nicht in dein Konto einsehen können, wissen wir sowas nicht.

Wir können nur einfach Fragen: Gab es irgendwann nach der Kündigung irgendwie Kontakt zu VF in irgendeiner Form (Hotline, Social Media, etc.) ? 

Die Polizei, kann da gar nichts machen oder liegt da etwa eine Straftat vor?  

 

Wenn dann müsstest du eine Zivilklage einreichen, z.B. über deinen Anwalt. Aber warum immer gleich mit solchen Keulen drohen?

 

Warte halt einfach mal ab, bis sich hier ein Mod meldet, der kann sich das anschauen und aufklären, ohne Polizei.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

@MasterScorpion  schrieb:

"obwohl ich nichts unterschrieben habe"

Verträge können mündlich abgeschlossen werden, das Grundprinzip der Hotline, aber du solltest dann eine Auftragsbestätigung erhalten haben. 

 

Es gibt viele Gründe warum eine Kündigung unwirksam wird.

Ein sehr simples Beispiel: Nimm die Kündigung zurück und erhalte 5€ Gutschrift für X Monate.

Weil wir nicht in dein Konto einsehen können, wissen wir sowas nicht.

Wir können nur einfach Fragen: Gab es irgendwann nach der Kündigung irgendwie Kontakt zu VF in irgendeiner Form (Hotline, Social Media, etc.) ? 


 Ich hatte Störung seit ein paar Monaten im Leitung

ich habe eine 400  DSL Vertrag gehabt

Nach mehrere mal anrufe das klären konnten dass Störung am Vodafone lag und nicht bei mir zu Hause

und der gute Herr hat gemeint sie kriegen so viel Euro Gutschrift als Entschädigung d.h. aber nicht dass Vertrag verlängert wird 

 

Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Bendede,

 

ohne einen Blick in Deine Daten, kann ich auch nur erahnen, was passiert ist. Wenn ich mir das anschauen soll, sei so lieb und schick mir in einer Privatnachricht Deine Kundennummer, Name, Geburtsdatum und Anschrift zu.

 

Sobald Du mir Deine Daten geschickt hast, melde Dich bitte noch einmal kurz in Deinem Beitrag.

 

Beste Grüße

Tina

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!