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Aktuell gibt es Einschränkungen in MeinVodafone und der Hotline-Erreichbarkeit

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-MeinVodafone steht Euch in der Web- und App-Version aktuell nur eingeschränkt zur Verfügung

Alle Infos und Updates findet Ihr in unseren Eilmeldungen. Eilmeldungsboard.

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Internet, Telefon & TV über Kabel

Vertrag untergeschoben (nicht das erste mal)
Moderatorin

Hallo Nachfrage,

 

ich habe die Kündigung zum ursprünglichen Termin wieder eingestellt. Damit Du auch sicher sein kannst, bekommst Du noch mal eine Bestätigung.

 

Grüße

Grit

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Netzwerkforscher

Alles klar, dann nur noch die Frage, wie ich Ihnen das Foto des Sendungsbeleges zukommen lassen soll?

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Netzwerkforscher

Hallo noch einmal,

 

Sie hatten geschrieben: "Den Aufkleber auf dem Paket sehen wir nicht. Diese kommen ja in der Logistik an und ein Bild vom Paket wird nicht hinterlegt. Wir brauchen den Sendungsbeleg von Dir. Den kannst Du uns hier via DM schicken."

 

Ich weiß leider nicht was DM ist, wie kann ich Ihnen das Foto des Beleges zukommen lassen?

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Giga-Genie

Wahrscheinlich wurde pn gemeint. 

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Moderatorin

Mach einfach ein Bild vom Beleg und füge ihn in einer PN ein.

 

PN Bild einfügen.png

 

Beste Grüße

Tina

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Netzwerkforscher

Hi,

 

das Problem war, dass ich einem Moderator keine PM schicken konnte. Ich konnte allerdings mit dem Link den ich früher erhalten den Namen austauschen und Ihne die Daten zukommen lassen. Können Sie das bestätigen?

 

Desweiteren ist Ihnen diesen Monat erneut "versehentlich" ein Fehler unterlaufen Sie haben Rückwirkend vom vom 27.04.19 bis zum 31.09.19 mehr als 5 mal die Grundgebühr für den Digitalen Kabelanschluss abgezogen. Das beginnt sogar noch vor dem Zeitraum an dem von Ihrem Mitarbeiter die Verträge manipuliert wurden.

 

Internet und Telefon wurde die ganze Zeit bezahlt, sie haben die Summe des untergeschobenen Vertrages ja nicht zurücküberwiesen, aber scheinbar nun Rückwirkend Teile des alten und mehr zusätzlich in Rechnung gestellt.

 

 

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Moderator

Hallo Nachfrage,

 

Tina hat Dir per Privatnachricht geantwortet. Hast Du die PN schon gesehen?

 

Bei der Rechnung für den Digitalen Kabelanschluss haben wir in der Tat einen Fehler gemacht. Dafür möchte ich mich entschuldigen. Den Zeitraum vom 27.04.19 bis 20.07.19 habe ich zur Gutschrift veranlasst. Für diesen Zeitraum hattest Du den Kabelanschluss natürlich schon bezahlt.

 

Das Geld für den widerrufenen Vertrag wurde gutgeschrieben und mit den anderen Rechnungen verrechnet. Du findest die Rechnung mit der entsprechenden Gutschrift auch in Deinem Kundenportal.

 

Du erhältst als im nächsten Rechnungslauf noch die oben genannte Gutschrift auf der Rechnung. Dann passt wieder alles. Entschuldige bitte die Umstände und unseren Fehler.

 

Viele Grüße

Lars

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Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

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