Internet, Telefon & TV über Kabel

Siehe neueste
Vertrag und Gerät nicht erhalten - falscher Name und E-Mail Adresse
Vikrant
Smart-Analyzer

Ich habe am 15. November 2021 einen Antrag für Vodafone Kabelinternet gestellt. Ich habe weder einen Vertrag noch eine Rechnung oder ein Gerät erhalten. Ich habe erst am 27. November eine SMS erhalten, in der stand, dass Ihr Anschluss jetzt aktiv ist. Und in dieser Textnachricht wurde die Schreibweise meines Namens falsch wiedergegeben.

 

Ich habe mich mit ihnen in Verbindung gesetzt, und nach vielen gescheiterten Versuchen sagte mir ein Mitarbeiter, dass sie meinen Namen und meine E-Mail-Adresse falsch geschrieben haben. Und dass ich deshalb nichts erhalten habe. Und dann hat sie den Anruf beendet. Seitdem rufe ich immer wieder an, aber sie lassen mich in der Warteschleife hängen und unterbrechen dann den Anruf.

 

Sie haben meinen Namen und meine E-Mail-Adresse falsch eingegeben, und ich habe weder einen Vertrag noch ein Gerät erhalten, aber die Verbindung ist aktiv. Und sie werden auch anfangen, mir Geld zu berechnen, da von ihrer Seite aus alles in Ordnung ist. Ich möchte diesen Vertrag einfach kündigen, aber ich kann es nicht. Bitte helfen Sie mir.

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

Mehr anzeigen
7 Antworten 7
Vikrant
Smart-Analyzer

I applied for Vodafone cable internet on 15th November 2021. I have not received any contract or invoice or device. I just received a text message on 27 November, which said that your connection is now active. And in that text message has the spelling of my name was spelled incorrectly.

 

I contacted them and after many failed attempts one operator told me they have the spelling of my name and email id wrong. And that is why I haven't received anything. And then she disconnected the call. I have been calling them since then but they put me on hold and then disconnect the call.

 

They have my name and email wrong and I haven't received any contract or device but the connection is active. And they will also start charging me since everything is fine from their side. I just want to cancel this contract but haven't been able to. Please help me.

Mehr anzeigen
Torsten
SuperUser

Aus welchem Bundesland kommst du? Wie hast du den Auftrag denn erteilt? Wenn es online war, hast du deine Daten selbst eingegeben und bist dann natürlich auch dafür verantwortlich.

Wenn es telefonisch war, dann können gerade bei nicht-deutschen Namen sehr schnell Fehler passieren, wenn nicht alles buchstabiert wird. Trotz alledem können dir dann aber die Mods hier weiterhelfen und dir zumindest den Router und den Willkommensbrief/Auftragsbestätigung in Kopie zukommen lassen. Für die Berichtigung deiner Daten wirst du dann allerdings eine Ausweiskopie einreichen müssen.

Mehr anzeigen
Vikrant
Smart-Analyzer

Ich bin in Rheinland-Pfalz. Ich habe die Bestellung per Telefon aufgegeben.

Wo kann ich die richtigen Angaben zu meiner Person machen? Ich habe schon so oft versucht, den Kundendienst zu kontaktieren, aber sie lassen mich nur in der Warteschleife hängen und trennen dann meinen Anruf. Sie haben bereits meinen Anschluss aktiviert. Sie haben alle Daten über mich falsch, außer meiner IBAN Smiley (traurig)

Ich arbeite derzeit von zu Hause aus und kann nicht lange ohne Internet leben. Wenn das Problem nicht schnell gelöst werden kann, wie kann ich diesen Vertrag kündigen? Wenn es gelöst werden kann, dann ist das großartig!

 

Mehr anzeigen
Torsten
SuperUser

Da es hier einige Tage dauern kann, bis sich ein:e Mod meldet, wende dich an den Social Media Support bei Facebook, Twitter oder WhatsApp. Die Hotline wird dir da nicht wirklich helfen können, da es dort nur Support in deutsch gibt, hier oder im Social Media Support gibts auch Hilfe in englisch.

Mehr anzeigen
Vikrant
Smart-Analyzer

Vielen Dank für die Anregung. Ich werde versuchen, sie über die sozialen Medien zu kontaktieren. Aber ich bezweifle sehr, dass mein Problem in absehbarer Zeit gelöst werden wird. Wenn das Problem nicht gelöst wird, werden sie mir dann immer noch Geld in Rechnung stellen, obwohl ich weder ein Gerät noch einen Vertrag von ihnen erhalten habe?

Mehr anzeigen
Torsten
SuperUser

You are in a customer-help-customer forum. I am only a customer myself and have no access to customer accounts. If the other data is correct, you will also be charged money, especially if the cable router was not sent back, but was given to a neighbor somewhere or parked in the hallway as part of the contactless DHL delivery.

Mehr anzeigen
Norman
Moderator

Hey Vikrant,

 

I'm sorry. Let me check that for you.

 

Send me a private message with the following data please:

*customer number

*name

*address

*date of birth

*correct mail address

I'll get back to you asap.

 

Best regards

Norman



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen