abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertrag umstellen Kabel... DSL
Mister300bln
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Mahlzeit.

Und war hab mein Vertrag von Kabel zu dsl mit GIGA TV vor gut 14 Tagen umstellen lassen per Telefon hab bis heute keine Bestätigung erhalten weder per Post noch per Mail.

Was kann ich jetzt tun.

Ab dem 31.10 hab ich kein TV mehr 

3 Antworten 3
Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey Mister300bln,

ich geh davon aus, dass Du auf DSL wechseln willst im Rahmen eines Umzugs (z.B. weils am neuen Wohnort kein Kabel gibt) ?

Die Bestätigungsmail wird da eigentlich binnen weniger Minuten verschickt. Schau mal in Deinen Spamordner, ggf. wurde sie ja von einer Filterregel blockiert.

Ansonsten schick mir mal eine PN mit Deinem Namen & der neuen Adresse.
Ich schau dann mal, obs hier einen Auftrag in unserem Archiv gibt.


VG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

PN ist Raus.

Nein kein umzug und im spamordner ist auch nix.

Will zu dsl wechseln weill mein super vermieter mit euch die verträge Kabel Gekündigt hat und zu pyur werde ich nicht wechseln.

LG

Norman
Community Manager
Community Manager

Hi Mister300bln,

 

danke Dir. Andre meldet sich so schnell wie möglich.

Beste Grüße

Norman

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!