abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!

 

Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertrag um fünf Monate verlängern
AF_Hamburg
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Tag, ich habe meinen Vertrag zu Ende Mai 2022 gekündigt, wohne nun aber doch weitere fünf Monate in der Wohnung. Kann ich meinen Vertrag bis Ende Oktober 2022 verlängern? Danke.

2 Antworten 2
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Ja das geht, warte ab, bis sich hier ein Mod meldet, der kann das dann veranlassen.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
Lars
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo AF_Hamburg,

 

wie Kurtler schon richtig schreibt, geht das. Es handelt sich bei dem Kündigungstermin ja nur um den frühestmöglichen Kündigungstermin. Wenn Du zu einen späteren Zeitpunkt kündigen möchtest, ist das auch ok. Wichtig ist nur die Wahrung der Kündigungsfrist.

 

Um was für einen Vertrag geht es denn genau? Verrät mir dein Nutzernamen deinen Wohnort oder in welchen Bundesland läuft der aktuelle Vertrag?

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!