TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
am 27.10.2018 12:59
am 27.10.2018 13:06
@AnjaKa@ schrieb:
Aber es muss doch gehen, dass man die Frist einfach verlängert?!
Ähm...warum sollte so etwas gehen müssen? Auf welcher rechtlichen Grundlage wird diese Forderung denn gestellt?
Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"
Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.
am 27.10.2018 13:47
am 27.10.2018 13:55
am 27.10.2018 14:39
@AnjaKa@ schrieb:
Ähm..... einfach vielleicht, um einem langjährigen Kunden entgegenzukommen....
Diese "Logik" erschließt sich mir nicht.
Stellen wir es uns umgekehrt vor.
Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"
Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.
am 30.10.2018 16:55
Hallo AnjaKa,
wir schauen mal was machbar ist. Schick mir dazu bitte Deine Kundennummer, Namen und Anschrift in einer PN. Danach melde Dich wieder hier im Beitrag.
Grüße
Thomas
am 12.11.2018 18:10
am 13.11.2018 14:37
Hallo AnjaKa,
danke für Deine Rückmeldung.
Hast Du noch Fragen oder kann der Beitrag geschlossen werden?
Grüße
Thomas