abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertrag umändern/ruhenlassen?
Hybris
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo

 

Ich bin über längere Zeit im Ausland, also inzwischen über 10 Monate und es folgen wohl noch 12 Monate. Da ich währenddessen kein Internetz/Telefon nutze würde ich gerne den 400Mbit umändern oder ruhenlassen ... Es wird ja nicht benutzt. Leider sehe ich dafür keine Option. Hat jemand damit erfahrung was man da run kann???

 

Über 40 Euronen down the drain ist irgendwie schon bitter...

 

CU Hybris

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
andreasabaad
SuperUser
SuperUser
5 Antworten 5
andreasabaad
SuperUser
SuperUser
dass ist nicht möglich!
Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Hybris,

 

die Antwort von @andreasabaad bringt es leider auf den Punkt. Entweder lässt Du den Vertrag weiterlaufen oder Du kündigst Ihn vorzeitig wegen des Umzugs. Letzteres klappt aber nur, wenn Du Dich auch um- bzw. abmeldest aus Deutschland.

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Hybris
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Werde wohl Free Wifi einrichten damit es wenigstens für andere im Umkreis einen Nutzen hat... aber frage erstmal Vodafone wegen ruhen oder Änderung... aber glaube da nicht dran.

 

 

Cu Hybris~~~ 

DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie
Vodafone hat doch schon geantwortet das ein ruhen etc nicht möglich ist..
Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi Hybris,

 

wie meine Kollegin Tina nochmal bestätigt hat, ist es nicht möglich, den Vertrag ruhen zu lassen.

 

Hast Du sonst noch Fragen dazu oder können wir hier abschließen?

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!