abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertrag trotz fristgerechter Kündigung Verlängert
ChristianE2910
Youngster
Youngster

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

Ich Habe meinen Vertrag *** fristgerecht am 26.10. Gekündigt. Den Eingang der Ankündigung habe ich bereits bestätigt bekommen. Allerdings sollte ich per Post noch eine Kündigungsbestätigung und Anleitung zum Rücksenden der Geräte bekommen.

Ich bitte darum die Mail (Kündigungsbestätigung und Anleitung zum Rücksenden der Ware) sowie den Brief nochmals zu senden .

 

Ich habe soeben auch mit einem Vodafone Mitarbeiter telefoniert. Dieser meinte die Künsigung ist in meinem Konto hinterlegt. Da müsse ein Fehler passiert sein und ich erhalte in 2 Tagen per Post eine Bestätigung der Kündigung zum 27.01.2021. Die Verlängerrung wäre aufgrund eines Systemfehlers passiert und wird revidiert. Können sie dies bestätigen ?

mit freundlichen Grüßen 

 

Christian

 

Edit: Pers. Daten entfernt / LG, Su

3 Antworten 3
strg-alt
Datenguru
Datenguru

Deine Telefonnummer solltest du noch unkenntlich machen.

Ich glaube, sobald eine Antwort erfolgte, ist der Beitrag nicht mehr editierbar.

Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Christian,

 

die Bestätigung der Kündigung erfolgt in 2 Etappen. Zunächst wird eine Vorabbestätigung versandt. Einige Zeit später folgt die Kündigungsbestätigung mit Termin und Rücksendemodalitäten. Dies können wir nicht beeinflussen. Der Mitarbeiter hat Dir ja bestätigt, dass die Kündigung hinterlegt ist, also musst Du Dir keine Sorgen machen.


Viele Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!