Internet, Telefon & TV über Kabel

Siehe neueste

Vertrag telefonisch verlängert, aber es kommt seit 4 Wochen keine Bestätigung

Smart-Analyzer

Habe am 06.11.20 telefonisch nach einer Kündigung meinen Vertrag (TV, Kabel, Internet und Festnetz) mit leicht geänderter Option verlängert. Seitdem warte ich auf eine Bestätigung. Wollte dies heute telefonisch mit dem Kundendienst klären, aber nach einer Stunde und 6 Weitervermittlungen konnte (wollte) mir keiner helfen.

Daher hier die Bitte um Klärung, was mit meiner Vertragsverlängerung ist.

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Moderatorin

Hallo DF1975,

 

mit wem hast Du denn die Vertragsänderung vereinbart? Sollte es ein Angebot der Kundenrückgewinnung sein, so kann die Buchung etwas dauern. Wir können das Angebot hier leider nicht buchen, hab noch etwas Geduld.

 

Viele Grüße

Grit



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen