abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertrag telefonisch verlängert, aber es kommt seit 4 Wochen keine Bestätigung
DF1975
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Habe am 06.11.20 telefonisch nach einer Kündigung meinen Vertrag (TV, Kabel, Internet und Festnetz) mit leicht geänderter Option verlängert. Seitdem warte ich auf eine Bestätigung. Wollte dies heute telefonisch mit dem Kundendienst klären, aber nach einer Stunde und 6 Weitervermittlungen konnte (wollte) mir keiner helfen.

Daher hier die Bitte um Klärung, was mit meiner Vertragsverlängerung ist.

1 Antwort 1
Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo DF1975,

 

mit wem hast Du denn die Vertragsänderung vereinbart? Sollte es ein Angebot der Kundenrückgewinnung sein, so kann die Buchung etwas dauern. Wir können das Angebot hier leider nicht buchen, hab noch etwas Geduld.

 

Viele Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!