abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertrag runterstufen
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo,

Ich habe eine 1000k Leitung seit ein paar Monaten. Leider kommt davon definitiv nicht alles an, weshalb ich den Vertrag gerne runterstufen möchte auf 100k. Leider finde ich diese Funktion nicht in MeinVodafone. Gibt es diese Möglichkeit irgendwo?

Freundliche Grüße

Michelle Konietzko

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
CE38
Giga-Genie
Giga-Genie

@Gelöschter User 

Wie lautet den die genaue Tarifbezeichnung ? Ist eine Wechseloption zum Ende des 6. Monats vertraglich vereinbart ? (siehe schriftliche Auftragsbestätigung)

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
CE38
Giga-Genie
Giga-Genie

@Gelöschter User 

Wie lautet den die genaue Tarifbezeichnung ? Ist eine Wechseloption zum Ende des 6. Monats vertraglich vereinbart ? (siehe schriftliche Auftragsbestätigung)