abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertrag runterstufen
Demir6
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo,
Ich hab den Hinweis bekommen das ich meinen Vertrag runterstufen kann bzw. die Geschwindigkeit runter setzten wodurch sich auch der Tarif anpasst.
Da ich auch nicht die volle Leistung habe würde ich dies auch gerne machen nur wo finde ich die Einstellung bzw. wo kann ich das umstellen?
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Demir6,

 

ich habe mich direkt um den Wechsel gekümmert. Innerhalb der nächsten 24 Stunden sollte die Umstellung durch sein. Du bekommst natürlich noch eine separate Auftragsbestätigung. Die 12 Monate starten jetzt.

 

Hast Du noch Fragen zu Deinem Vertrag?

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

8 Antworten 8
Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi Demir6,

 

wir können uns das gerne mal anschauen. Um was für einen Vertrag handelt es sich denn genau und in welchem Bundesland wohnst du?

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo, 

Sorry für die späte rückmeldung. Leider habe ich keine benachrichtigung erhalten das auf meinen Beitrag geantwortet wurde. 

 

Mein Vertrag: Red Internet & Phone1000 Cable

Bundesland: Rheinland-Pfalz

 

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Demir6,

 

wir schauen uns das mal an. Schick mir bitte Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift in einer PN. Im Anschluss daran, melde Dich bitte wieder hier im Beitrag.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Thomas, 

 

die PN ging soeben raus. 

 

LG 

Demir

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Demir6,

 

die Umstellung ist möglich. Auf welche Bandbreite möchtest Du denn wechseln? Was noch wichtig ist, die Folgelaufzeit von 12 Monaten beginnt mit dem Tag der Umstellung.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Thomas, 

 

ich würde auf die hälfte umsteigen wollen (500 statt 1000), da dies auch das ist was ich meistens tatsächlich an geschwindigkeit erreiche. Wird entsprechend der Tarifpreis angepasst?

Der Vertrag wird also dann bis nächstes Jahr Juni verlängert statt ende April? Falls ja würde dies mich nicht stören. 

 

LG

Demir 

Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Demir6,

 

ich habe mich direkt um den Wechsel gekümmert. Innerhalb der nächsten 24 Stunden sollte die Umstellung durch sein. Du bekommst natürlich noch eine separate Auftragsbestätigung. Die 12 Monate starten jetzt.

 

Hast Du noch Fragen zu Deinem Vertrag?

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Demir6
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Vielen Dank für alles.
Habe keine fragen danke