Internet, Telefon & TV über Kabel

Vertrag plötzlich auf unbekannter Anschrift
Daten-Fan

Guten Tag

 

Bin seit Anfang letzes Jahres Kunde bei Ihnen  und hatte am 1.8.2019 gekündigt .

Habe aber heute die Kündigung zurück gezogen da mir ein ANgebot gemacht wurde.

Wenn ich nun unter https://kabel.vodafone.de/meinkabel/meine_kundendaten/kontaktdaten

gehe Steht da nun eine neue Anschrift ? wie kommt es dazu das nun einfach die Anschrift anders ist .

Hab weder dort mal gewohnt oder kenne die Adresse .Habe den Kundendienst angerufen sie sagten sie ändern es aber hat sich bisher nichts getan ,und ich frag mich wirklich wie es dazu kommt ..... keiner egal unter welcher Rufnummer ich anrufe kann mir Auskunft geben ...

 

Edit: Betreff etwas aussagekräftiger formuliert.

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Moderatorin

Hallo Andreas1337,

 

ohne einen Blick in Deine Daten bin ich genauso ratlos wie Du. Also schreibe ich nicht lange um den heißen Brei sondern schaue es mir direkt an. Sende mir in einer Privatnachricht Deine Kundennummer, Name, Geburtsdatum und Anschrift zu.

Sobald Du mir Deine Daten geschickt hast, melde Dich bitte noch einmal kurz in Deinem Beitrag.  

Beste Grüße

Tina

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen