Internet, Telefon & TV über Kabel

Vertrag per Telefon und Kündigungsfrage
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo,

mitten im Umzugsstress erhielt ich einen Anruf eines Mitarbeiters von Vodafone, welcher meinem bestehenden Kabelanschluss mehrere Optionen anbot und, wie sollte es auch sein, auf die ich 'hereingefallen' bin.

Eigentlich möchte ich nur die Basis-Version haben. Mittlerweile steht in meiner Produktübersicht:

CirkusTV Zusatz-Abo Kabel (3 Monate gratis)
Vodafone HD Premium Cable 2 Gratismonate
Vodafone GigaTV Cable

Trotz meiner Bitte um eine schritliche Zusendung des Angebotes per Mail und unter der Maßgabe des Vorbehalts sind die o.g. Produkte gesetzt. Im Umzugsstress habe ich leider auch die 14 Tage Widerrufsrecht verstreichen lassen müssen.

Um den Schaden zu begrenzen, möchte ich wenigstens das 'CircusTV' und das 'Vodafone HD Premium Cable' kündigen. Für das 'Vodafone GigaTV Cable' geht es wohl leider nicht mehr. Die Kabelbox steht im Übrigen noch ungeöffnet hier.

Nächster Punkt: Wo finde ich genau die Möglichkeit, wenigstens die zwei o.g. 'Produkte' zu kündigen? Ich finde hierzu keine Option bzw. keinen Eintrag bzw. wie erfolgt die Kündigung?

Leider werde ich das Gefühl nicht los, dass dieses bewusst gemacht wird, bspw. weil auch keinerlei Preisangaben zu sehen sind. Ebenso wie der Telefonanruf, welcher ein wenig an 'Türdrücker' erinnert.

Ich hoffe, dass sich doch eine Lösung findet. 

VG!

 

 

 

 

Mehr anzeigen
4 Antworten 4
Giga-Genie

Kundigen kannst du per kontatkformular 

Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo Wanderer,

 

tut mir leid, dass Du missverstanden worden bist. Du kannst Dein Vodafone HD Premium ganz einfach über unser Kontaktformular kündigen. CirkusTV brauchst Du nicht kündigen. Dieses kannst Du 3 Monate kostenlos testen und danach endet es automatisch. Wenn Du es anschließend doch weiter nutzen möchtest, musst Du es bestellen. Ansonsten fällt es einfach weg.

 

Viele Grüße

Nancy

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Hallo Nancy,

 

danke für Deine Rückmeldung - dennoch bin ich stocksauer aus mehreren Gründen.

1. Weshalb gibt es keine Supportadresse, wo auch Threads zwecks Informationesabgleich möglich sind. Weshalb muss ich über ein Kontaktformular gehen?

2. Preise erscheinen erst im n-ten Untermenue.

3. Ich erhielt KEINE zeitnahe und detaillierte schriftliche Bestellbestätigung nach dem Telefon'überfall'. Die Übersicht über die Produkte und deren Preise erhielt ich gestern in der Kündigungsbestätigung.

Alles in allem - ein Schelm, der ... oder, vorsichtig formuliert, Kundenvera...

Gruß

 

PS: Ich habe alle gekündigt - bis auf das Basispaket. Ich gehe davon aus, dass dies auch so verstanden worden ist. In der gestrigen Kündigungbestätigung stand nichts dergleichen.

 

Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo Wanderer,

 

es tut mir wirklich leid, aber Deine ersten zwei Fragen kann ich nicht nachvollziehen.  Was meinst Du mit "Threads zwecks Informationesabgleich"?

 

Zu Deiner zweiten Frage: Beziehst Du Dich auf Dein Kundenportal?

 

Deinem 3. Punkt will ich nachgehen, denn natürlich musst Du einen Auftragsbestätigung bekommen. Schick mir bitte Deine Kundennummer, Name, Geburtsdatum und Anschrift in einer Privatnachricht. Melde Dich anschließend noch einmal hier im Beitrag.  

 

Beste Grüße Tina

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen