abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertrag per Hotline verlängert, heute geht nichts mehr
Giszmo3000
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Vor 14 Tagen habe ich per Hotline meinen zum 08.09. auslaufenden Kombi 25 Vertrag um 12 Monate verlängert (inkl. 3 Freimonate). 

Die Dame hat nach Abschluss alles nochmal vorgelesen und ich habe bestätigt. 

 

Und was was lese ich heute früh? Ihr Vertrag ist abgelaufen, sie können keine Produkte mehr nutzen. 

Gibt es irgendeine Hotline, die mir heute helfen kann?

 

Edit:@ @Giszmo3000 Beitrag von Feedback zu Verträge Kabel verschoben!

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Ja ich hatte gekündigt. 

Wie ich herausgefunden habe, wurde die Kündigung nicht aus dem System genommen, so dass mein Kombi-Vertrag jetzt Geschichte ist. 

Zum Glück hatte ich eine kompetente Mitarbeiterin an der Hotline, die mir einen neuen Vertrag aufgesetzt hat. 

Schon komisch, dass das ausgerechnet bei einem Kombi-Vertrag passiert, der nicht mehr angeboten wird...

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Um was handelt es sich denn überhaupt?
Mobilfunk, DSL, Kabel, LTE etc.?

Steht doch oben im Text. 

Kombi 25

Internet, TV und Telefon

Hattest du gekündigt? Hattest du eine Auftragsbestätigung bekommen für die Verlängerung? 

Ja ich hatte gekündigt. 

Wie ich herausgefunden habe, wurde die Kündigung nicht aus dem System genommen, so dass mein Kombi-Vertrag jetzt Geschichte ist. 

Zum Glück hatte ich eine kompetente Mitarbeiterin an der Hotline, die mir einen neuen Vertrag aufgesetzt hat. 

Schon komisch, dass das ausgerechnet bei einem Kombi-Vertrag passiert, der nicht mehr angeboten wird...

@Giszmo3000 

Hast du dazu noch eine Frage? Wenn nicht, dann markiere den Thread bitte als gelöst, dann mache ich hier ein Schloss dran.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!