Internet, Telefon & TV über Kabel

Vertrag per Hotline verlängert, heute geht nichts mehr
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Smart-Analyzer

Vor 14 Tagen habe ich per Hotline meinen zum 08.09. auslaufenden Kombi 25 Vertrag um 12 Monate verlängert (inkl. 3 Freimonate). 

Die Dame hat nach Abschluss alles nochmal vorgelesen und ich habe bestätigt. 

 

Und was was lese ich heute früh? Ihr Vertrag ist abgelaufen, sie können keine Produkte mehr nutzen. 

Gibt es irgendeine Hotline, die mir heute helfen kann?

 

Edit:@ @Giszmo3000 Beitrag von Feedback zu Verträge Kabel verschoben!

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Smart-Analyzer

Ja ich hatte gekündigt. 

Wie ich herausgefunden habe, wurde die Kündigung nicht aus dem System genommen, so dass mein Kombi-Vertrag jetzt Geschichte ist. 

Zum Glück hatte ich eine kompetente Mitarbeiterin an der Hotline, die mir einen neuen Vertrag aufgesetzt hat. 

Schon komisch, dass das ausgerechnet bei einem Kombi-Vertrag passiert, der nicht mehr angeboten wird...

Mehr anzeigen
5 Antworten 5
SuperUser
Um was handelt es sich denn überhaupt?
Mobilfunk, DSL, Kabel, LTE etc.?
Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Steht doch oben im Text. 

Kombi 25

Internet, TV und Telefon

Mehr anzeigen
Giga-Genie

Hattest du gekündigt? Hattest du eine Auftragsbestätigung bekommen für die Verlängerung? 

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Ja ich hatte gekündigt. 

Wie ich herausgefunden habe, wurde die Kündigung nicht aus dem System genommen, so dass mein Kombi-Vertrag jetzt Geschichte ist. 

Zum Glück hatte ich eine kompetente Mitarbeiterin an der Hotline, die mir einen neuen Vertrag aufgesetzt hat. 

Schon komisch, dass das ausgerechnet bei einem Kombi-Vertrag passiert, der nicht mehr angeboten wird...

Mehr anzeigen
SuperUser

@Giszmo3000 

Hast du dazu noch eine Frage? Wenn nicht, dann markiere den Thread bitte als gelöst, dann mache ich hier ein Schloss dran.

 

Gruß Kurt

Anfragen über PN werden von mir nicht beantwortet!
Mehr anzeigen