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Lösung
am 08.09.2019 08:43 - zuletzt bearbeitet am 08.09.2019 12:00 von Kurtler
Vor 14 Tagen habe ich per Hotline meinen zum 08.09. auslaufenden Kombi 25 Vertrag um 12 Monate verlängert (inkl. 3 Freimonate).
Die Dame hat nach Abschluss alles nochmal vorgelesen und ich habe bestätigt.
Und was was lese ich heute früh? Ihr Vertrag ist abgelaufen, sie können keine Produkte mehr nutzen.
Gibt es irgendeine Hotline, die mir heute helfen kann?
Edit:@ @Giszmo3000 Beitrag von Feedback zu Verträge Kabel verschoben!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 08.09.2019 14:30
Ja ich hatte gekündigt.
Wie ich herausgefunden habe, wurde die Kündigung nicht aus dem System genommen, so dass mein Kombi-Vertrag jetzt Geschichte ist.
Zum Glück hatte ich eine kompetente Mitarbeiterin an der Hotline, die mir einen neuen Vertrag aufgesetzt hat.
Schon komisch, dass das ausgerechnet bei einem Kombi-Vertrag passiert, der nicht mehr angeboten wird...
am 08.09.2019 09:49
am 08.09.2019 10:21
Steht doch oben im Text.
Kombi 25
Internet, TV und Telefon
am 08.09.2019 14:28
Hattest du gekündigt? Hattest du eine Auftragsbestätigung bekommen für die Verlängerung?
am 08.09.2019 14:30
Ja ich hatte gekündigt.
Wie ich herausgefunden habe, wurde die Kündigung nicht aus dem System genommen, so dass mein Kombi-Vertrag jetzt Geschichte ist.
Zum Glück hatte ich eine kompetente Mitarbeiterin an der Hotline, die mir einen neuen Vertrag aufgesetzt hat.
Schon komisch, dass das ausgerechnet bei einem Kombi-Vertrag passiert, der nicht mehr angeboten wird...
am 08.09.2019 14:33
Hast du dazu noch eine Frage? Wenn nicht, dann markiere den Thread bitte als gelöst, dann mache ich hier ein Schloss dran.
Gruß Kurt