Internet, Telefon & TV über Kabel

Vertrag pausieren wegen Umzugs
Daten-Fan

Guten Tag liebes Vodafone-Team, Ich versuche es nun nochmal auf diesem Wege...

Ich bin seit Jahren glücklicher DSL-Kunde und möchte das auch bleiben. Zum 1.10. ziehe ich für einige Monate in das Haus meiner Schwiegereltern, die schon einen DSL-Vertrag haben. Daher hatte ich schon vor Monaten in der Hotline nachgefragt, ob es hier eine Lösung gäbe. Ist das die einzige Möglichkeit? Oder finden wir hier noch eine gemeinsame Lösung?

Besten Gruß

Daniel

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Giga-Genie

Wenn du dort hinzieht inkl ummelden musst du das melden   bei nicht verfügbarkeit wird nach 3 Monate nach Umzug der Vertrag beendet.

 

Ziehste danach wieder in deine alte Wohnung? 

Pausieren ist nicht möglich 

Mehr anzeigen
Daten-Fan

Hallo, nein. Danach steht noch nicht fest, wohin es geht. Aber es kann ja nicht der Wunsch von Vodafone sein, mich als Kunden zu verlieren, weil ich 1 Jahr für etwas zahle, das ich nicht nutze.. Denn dazu werde ich ja fast gezwungen...

 

Mich würde mal die Einschätzung eines Moderators interessieren.

 

Danke schonmal für deine Einschätzung.

Mehr anzeigen
Moderator

Hallo danime,

 

prinzipiell liegt @Vanguradboy schon ganz richtig. Pausieren geht überhaupt nicht. Du hast ja DSL geschrieben. Was genau hast Du für einen Vertrag und bei welchem Anbieter sind die Schwiegereltern?

 

Grüße

Thomas

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen