abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Vertrag pausieren wegen Umzugs
danime
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Tag liebes Vodafone-Team, Ich versuche es nun nochmal auf diesem Wege...

Ich bin seit Jahren glücklicher DSL-Kunde und möchte das auch bleiben. Zum 1.10. ziehe ich für einige Monate in das Haus meiner Schwiegereltern, die schon einen DSL-Vertrag haben. Daher hatte ich schon vor Monaten in der Hotline nachgefragt, ob es hier eine Lösung gäbe. Ist das die einzige Möglichkeit? Oder finden wir hier noch eine gemeinsame Lösung?

Besten Gruß

Daniel

3 Antworten 3
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie

Wenn du dort hinzieht inkl ummelden musst du das melden   bei nicht verfügbarkeit wird nach 3 Monate nach Umzug der Vertrag beendet.

 

Ziehste danach wieder in deine alte Wohnung? 

Pausieren ist nicht möglich 

Hallo, nein. Danach steht noch nicht fest, wohin es geht. Aber es kann ja nicht der Wunsch von Vodafone sein, mich als Kunden zu verlieren, weil ich 1 Jahr für etwas zahle, das ich nicht nutze.. Denn dazu werde ich ja fast gezwungen...

 

Mich würde mal die Einschätzung eines Moderators interessieren.

 

Danke schonmal für deine Einschätzung.

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo danime,

 

prinzipiell liegt @Vanguradboy schon ganz richtig. Pausieren geht überhaupt nicht. Du hast ja DSL geschrieben. Was genau hast Du für einen Vertrag und bei welchem Anbieter sind die Schwiegereltern?

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!