abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertrag ohne meine Zustimmung abgeschlossen
Karnib
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Tag,

 

Ich bin seit Januar 2019 bei Vodafone DSL und habe mit der EasyBox-Modemgeschwindigkeit gelitten. Ich habe am Montag den 29.04.2019 Nachmittag überlegt, den Vodafone-Service (08001721212) anzurufen, um noch einmal zu klagen.
Die Frau, die antwortete, bot mir eine Kabelverbindung an und ich sagte ihr, sie solle mir ein Angebot per E-Mail senden. 20 min später erhielt ich eine SMS, die besagte, dass ich einen neuen Vertrag bestellt habe !!!!!!!

Diese "kluge" Frau, mit der ich sprach, versuchte mich zu täuschen und bindet mir einen Vertrag, den ich gar nicht wollte. Natürlich rief ich sofort die Vodafone Service Hotline an, die mir sagte, ich solle eine Bestätigung per SMS oder E-Mail erhalten, dass dieser Vertrag innerhalb kurzer Zeit gekündigt wird, aber nichts geschah.

Es stört mich jetzt, weil ich meine Zeit mit so etwas verbringe, weil ich es selbst nicht verursacht habe.

Ich habe heute mit meinem Anwalt gesprochen. Er hat mir ein letztes Mal Vodafone zum Schreiben empfohlen. Wenn ich wieder stecke, werde ich es ihm übergeben.

 

Grüße

Karnib

3 Antworten 3
Kadse
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo @Karnib 

 

Hast du auch die richtige Adresse gewählt?

 

Für Kabel:

(Vodafone Kabel Deutschland Vertrieb und Service GmbH,
Kundenservice,
99116 Erfurt
Telefon: 0800 – 27 87 000
E-Mail: kabel-widerruf@vodafone.com

 

Eigentlich schade, weil ein Wechsel auf Kabel in deinem Falle wirklich Vorteihaft sein könnte.

 

Für Bestandskunden kannst du Dir das hier mal anschauen:

https://zuhauseplus.vodafone.de/internet-telefon/kabel/wechseln.html

 

Viele Grüße, Kadse

Ein Wechsel vielleicht schon - zwei Verträge aber nicht. Und wir wissen ja nicht, was Sache ist.

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Karnib,

 

hast Du schon Kundendaten für diesen neuen Auftrag erhalten? Wenn ja, schicke mir mal bitte eine private Nachricht mit folgenden Angaben:

 

Name

Adresse

Geburtsdatum

Kundennummer

Link dieses Beitrages

 

Bitte melde Dich nochmal kurz hier, wenn Du die PN geschickt hast. Ich schaue mir dann den aktuellen Stand an.

 

Gruß

Stephan

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!