Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 16.06.2021 13:08
Hallo zusammen,
Ich habe letzte Woche eine E-Mail von Vodafone erhalten, in der eine Bestellung für das Produkt "Red Internet & Phone Cable 100" bestätigt wurde, die ich nie abgegeben habe. Diesbezüglich habe ich eine Anfrage an Unitymedia.de gerichtet. Heute habe ich die Rückmeldung bekommen, dass die Bestellung storniert werde und die neu Hardware, wenn erhalten, zurückgeschickt werden solle.
Komisch ist, dass, wie gesagt, ich keine Bestellung abgegeben und also keine "neue" Hardware bekommen habe und es gar keine Unterschrift oder telefonische Genehmigung von mir gab. Außerdem bin ich einige Wochen nicht zu Hause. Wie ist es möglich denn? Wie konnte die Bestellung ohne meine Zustimmung zustande kommen? Hierüber habe ich gerade mit einem Mitarbeiter gesprochen, leider konnte er auch nicht keine eindeutigen Angaben machen.
Sicherlich geht es über mein alltägliche Verständnis hinaus, dass ein solcher Vertrag ohne Genehmigung des Betroffenen zustande kommen kann. Was sind mögliche Gründe?
am 20.06.2021 14:54
Hallo pororo2,
ich kann gern mal in Dein Kundenkonto reinschauen und nach Gründen suchen.
Kannst Du mir bitte eine PN mit folgenden Angaben zusenden:
Name des Vertragsinhabers
Geburtsdatum
Straße + Hausnummer
PLZ + Ort
Bundesland
Kundennummer
Bitte gib uns hier kurz Bescheid, wenn Du uns eine PN geschrieben hast.
Viele Grüße,
Maria
am 24.06.2021 20:18
Ich habe die Informationen auf Ihren Vorschlag gesendet. Ich werde auf eine Antwort warten.
am 25.06.2021 07:51
Anzeige bei der Polizei erstatten, sowas passiert wohl immer öfter!
Dann werden die externen Vermittler auch mal belangt, so verdienen man man nichts storniert oder wiederruft immer wieder zwei, der Vermittler und Vodafone!
am 30.06.2021 14:37
Hi pororo2,
ich habe Dir soeben auf Deine PN geantwortet.
Liebe Grüße
R4mona