abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertrag ohne meine Zustimmung abgeschlossen
pororo2
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

 

Ich habe letzte Woche eine E-Mail von Vodafone erhalten, in der eine Bestellung für das Produkt "Red Internet & Phone Cable 100" bestätigt wurde, die ich nie abgegeben habe. Diesbezüglich habe ich eine Anfrage an Unitymedia.de gerichtet. Heute habe ich die Rückmeldung bekommen, dass die Bestellung storniert werde und die neu Hardware, wenn erhalten, zurückgeschickt werden solle.

 

Komisch ist, dass, wie gesagt, ich keine Bestellung abgegeben und also keine "neue" Hardware bekommen habe und es gar keine Unterschrift oder telefonische Genehmigung von mir gab. Außerdem bin ich einige Wochen nicht zu Hause. Wie ist es möglich denn? Wie konnte die Bestellung ohne meine Zustimmung zustande kommen? Hierüber habe ich gerade mit einem Mitarbeiter gesprochen, leider konnte er auch nicht keine eindeutigen Angaben machen.

 

Sicherlich geht es über mein alltägliche Verständnis hinaus, dass ein solcher Vertrag ohne Genehmigung des Betroffenen zustande kommen kann. Was sind mögliche Gründe? 

4 Antworten 4
MariaK
Moderator:in
Moderator:in

Hallo pororo2,

 

ich kann gern mal in Dein Kundenkonto reinschauen und nach Gründen suchen.

Kannst Du mir bitte eine PN mit folgenden Angaben zusenden:

 

Name des Vertragsinhabers

Geburtsdatum

Straße + Hausnummer

PLZ + Ort

Bundesland

Kundennummer

 

Bitte gib uns hier kurz Bescheid, wenn Du uns eine PN geschrieben hast.

 

Viele Grüße,

Maria

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
pororo2
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich habe die Informationen auf Ihren Vorschlag gesendet. Ich werde auf eine Antwort warten.

Anzeige bei der Polizei erstatten, sowas passiert wohl immer öfter!

Dann werden die externen Vermittler auch mal belangt, so verdienen man man nichts storniert oder wiederruft immer wieder zwei, der Vermittler und Vodafone!

 

Usersperre wegen wiederholter Verbreitung nicht offizieller Kontaktwege.
R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hi pororo2,

ich habe Dir soeben auf Deine PN geantwortet. Smiley (fröhlich)

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!