abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertrag nur einen Monat verlängern
pleitegeier89
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Servus,

Mein Vertrag endet diesen Monat, ist auch bereits gekündigt.

Im Oktober ziehe ich aufs Dorf, wo weder Vodafone noch ein anderer klassischer Anbieter mich mit Internet versorgen kann (max 1Mbit Leitung).

 

Ist es möglich meinen jetzigen Vodafone Kabel Deutschland Vertrag für diesen einen Monat, also bis Ende Oktober, zu verlängern?

Hoffentlich ist es nun nicht schon zu knapp dafür.

 

Ich könnte natürlich nach dem Umzug außerordentlich kündigen, möchte aber nicht unnötig 3 Monate weiter bezahlen 😉

 

Gruß

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo pleitegeier89,

 

Du willst also die Kündigung einen Monat nach hinten verschieben? Das sollte machbar sein, aktuell wird Dein Vertrag am 30.09. enden. Deine Daten liegen uns noch vor, es ist also schnell geändert. Du musst uns dafür nur ein genaues Datum mitteilen, dann stellen wir die Kündigung zu dem Termin neu ein.

 

Viele Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 Antworten 7
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie

Puh könnte ne knappe Kiste werden. Hotline wäre da die schnellere Variante, wenn das geklappt hat kannste ja das hier schreiben.. Das ggf die mods gucken ob das geklappt hat 

Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo pleitegeier89,

 

Du willst also die Kündigung einen Monat nach hinten verschieben? Das sollte machbar sein, aktuell wird Dein Vertrag am 30.09. enden. Deine Daten liegen uns noch vor, es ist also schnell geändert. Du musst uns dafür nur ein genaues Datum mitteilen, dann stellen wir die Kündigung zu dem Termin neu ein.

 

Viele Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Servus Grit,

Danke für die Rückmeldung.

 

Damit es nicht erneut verschoben werden muss, legen wir jetzt einfach den 31.10.2020 fest.

Spätestens dann bin ich definitiv umgezogen.

 

Vielen Dank für die Hilfe.

Grüße Marco

Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Marco,

 

dann machen wir es so, sicher ist sicher.

 

Ich habe Deine Kündigung angepasst. Du bekommst auch eine neue Bestätigung mit Deinem gewünschten Kündigungstermin.

 

Hast Du noch Fragen?

 

Viele Grüße

Nancy

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hey Nancy,

Nein, keine weiteren Fragen.

 

Angepasste Bestätigung ist auch bereits da.

Vielen lieben Dank 🙃👍

Hallo.

 

Zu welchen Konditionen wird denn sowas gemacht ? Würde mich einfach mal interessieren.

 

Ich habe momentan den 50 MBit Tarif für monatlich 19,99 €.

 

Und müssen dafür irgendwelche Voraussetzungen erfüllt werden ?

 

Grüße 

Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo pleitegeier89,

 

sehr schön, dann mache ich hier ein Schloss davor.

 

@Aschengeist: Eröffne einfach einen eigenen Beitrag.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!