abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertrag nur 3 Monate verlängern
pleitegeier89
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Servus,

Mein Vertrag endet im Juli, ist auch bereits gekündigt.

Im Oktober ziehe ich aufs Dorf, wo weder Vodafone noch ein anderer klassischer Anbieter mich mit Internet versorgen kann (max 1Mbit Leitung).

 

Ist es möglich meinen jetzigen Vodafone Kabel Deutschland Vertrag für diese 3 Monate zu verlängern?

 

Ich könnte natürlich nach dem Umzug außerordentlich kündigen, möchte aber nicht unnötig 3 Monate weiter bezahlen 😉

 

Gruß

10 Antworten 10
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Ja ist möglich. Warte ab, bis sich ein Mod meldet, der kann das dann veranlassen.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo pleitegeier89,

 

damit ich Dir helfen kann, benötige ich Deine Daten. Schick mir bitte per Privatnachricht Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift zu.

 

Melde Dich anschließend wieder hier öffentlich im Beitrag.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Danke für die Rückmeldung.

Habe dir eine PN geschrieben.

Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo pleitegeier89,

 

danke für Deine PN.

 

Du hast eine Weiterportierung Deiner Rufnummer beauftragt. Wende Dich bitte an Deinen neuen Anbieter und teile dort Deinem Wunsch so mit. Dieser übermittelt uns das Ganze anschließend.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo,

Ich habe die Portierung/den neuen Vertrag nun einfach storniert.

 

Habe ich auch bereits vom neuen Anbieter, als auch von Vodafone bestätigt bekommen.

 

Gruß

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi pleitegeier89,

 

danke für die Info.

 

Zu wann im Oktober soll es denn werden? Anfang, Mitte oder Ende des Monats?

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Stephan,

Anfang.

Bzw. Ziehe ich spätestens am 30.09.2020 um. Das darf dann gerne auch der letzte Tag sein.

 

Freundliche Grüße

Marco

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Alles klar,

 

du bekommst dann eine neue Bestätigung.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Stephan,

 

ich habe exakt das gleiche Thema. Bei mir geht es um September bis Dezember. An de rneuen Adresse ist derzeit gar kein Anschluss verfügbar (Neubau).

 

Können wir dafür ebenfalls eine Läösung finden?

 

VG Steffen